Honor 8 - FRD09C432B381

@SirLumpie1989 Ist klar, Honor D bekommt das immer erst mit wenn die Verteilung läuft :D
 
Sind 2 Version mehr geworden

laut xda ist es flashbar
c7e754b4378fe1b5764bed9decfe479d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Veränderungen sind feststellbar?
 
@Tulaton klick einfach auf den Link in Pos 23 und lies es ;-)
 
@taiman23

Merkst Du irgendwelche Verbesserungen? Akku oder das abdunkeln oder das mit dem Fingerabdruck?
 
@bc17 Akku war vorher bei mir o.k., kann man nach nen 1/2 Tag auch noch nix zu sagen. Abdunkeln hatte ich nicht, Fingerprint/Smartkey bisher o.k.
 
taiman23 schrieb:
@SirLumpie1989 Ist klar, Honor D bekommt das immer erst mit wenn die Verteilung läuft :D
Ich habe auch nichts anderes behauptet. Es ist doch immer so das ein rollout bekannt gegeben wird wenn es das betreffende Land erreicht.
jedenfalls gut zu wissen das wieder ein Update vor der Tür steht. :D
 
Wie sieht es denn bei euch mit dem Akkuverbrauch bei der 381 aus...... würde spontan sagen...mehr als bei der 380..oder täusche ich mich?
 
Ja das System steht Mal wieder weiter oben :(
 
Dann werden wieder irgendwelche Google APPs oder was auch immer im Hintergrund mit einem Update versorgt, hatte das in den letzten Tagen auch bei der B380 Firmware, sollte sich aber nach 1-2 Tagen wieder einpendeln. Sehr nervig, dass man da selbst keine Kontrolle drüber hat.
 
Denke mal ich gehe wieder auf die 380 zurück
 
@ginalotte Der Akku-Verbrauch ist eindeutig höher als B380. Zwar nicht so extrem wie bei B360, aber höher. Ist genau wie bei der B360 Android-System und da pendelt sich auch nix mehr ein.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
So habe nun die B380 wieder eingespielt....Akku wieder im Normalbereich......was kann Honor eigentlich?Nach Update immer wieder Bugs und Akkulaufzeit schlecht
 
wow, heute hab ich die B381 angeboten bekommen bzw. installiert, bin gespannt (vorher B360... da hielt der Akku großt. keine 24h durch...)
 
@nefra

Kommst Du aus Deutschland oder Schweiz/Österreich?
 
Österreich ;) Gerät ist ne freie Version

jetzt ist mir übrigens aufgefallen, man bekommt hiermit den Google Messenger DUO aufs Auge gedrückt
 
DUO habe ich schon seit der B380, die B381 soll ja nur für Österreich sein ^^
 
@bc17 mit der B381 hat Honor doch schon vor nen Monat in AT mit rum gespielt :angry:
@nefra Lauft auf jedem Fall besser als due B360, den DUO-Müll kannst ja deaktivieren.
[doublepost=1496772692,1496769420][/doublepost]
bc17 schrieb:
DUO habe ich schon seit der B380, die B381 soll ja nur für Österreich sein ^^
Dafür haben die nixht mal die B380 erhalten :D
 
Jedenfalls sehr spannend, warum Honor/Huawei da für AT ne eigene Version strickt... den Sinn soll Mal jmd. verstehen..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
3.861
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.152
chester1987
chester1987
dkionline
Antworten
18
Aufrufe
8.450
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten