Honor 8 - FRD09C432B389

Laut dem Tool Firmware Finder bastel Honor bereits wieder am nächsten Update. :)
 
Wird die schon OTA angeboten? Ist die offiziell?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheDefaced
nein und nein

Läuft aber gut, ich habe die schon drauf.
 
Ok. Lasse trotzdem die Finger von da nicht offiziell. Dann warte ich.
 
funktioniert die russen seite eigentlich nichtmehr? ist das jetzt android 7.1?
 
chester1987 schrieb:
ist das jetzt android 7.1?

Nein
Screenshot_20170815-195915.png
 
Also ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt wieder auf Android 6 zu gehen, weil da der Akku wirklich gut war und auch andere Probleme von Android 7 nichtig sind. Aber nachdem der Sicherheitspatch vom Mai 2017 dabei ist (ich weiß, es ist nicht der Neueste....)
und mir die Benachrichtigungsansicht besser gefällt als unter Android 6, bleibe ich bei Nougat.
Ja, es gibt hier und da noch einige Baustellen. Aber nachdem Honor immer noch an der Optimierung der
Firmwares arbeitet, bin ich guter Dinge, dass das noch ne tolle runde Sache wird.
Ich bin jetzt schon so zufrieden mit dem Gerät, dass ich über meine Problemchen mit der Software 389
hinwegsehen kann. Da kommt ja noch was.
Einfach nicht die Hoffnung verlieren und erst recht nicht aufgeben!

Für den nicht funktionierenden Display Energiesparmodus sollten wir den Support kollektiv nerven.
Dann arbeiten die da auch mal dran!
Wer würde da mitmachen? Also eine Mail an den Support senden in dieser Sache.
Und a weng rumstänkern, damit die mal den Fokus darauf legen. Das wird dann in der nächsten Firmware
sicher funktionieren und kann dann die Akkulaufzeit deutlich erhöhen.
Unter Android 6 hat das ja schließlich auch wunderbar funktioniert..

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben offiziell ova bekommen
0a23c2ea28fafeedd815ac9bf1ebfac0.jpg
 
Kam bei mir auch an.....nach dem Neustart ewig im blauen " Honor"-Bildschirm verblieben..... letztlich aber alles roger!
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Läuft alles wie vorher. Funktioniert bei mir. Hab keinerlei Probleme bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
@TheDefaced Für die B394 gibt es auch einen Thread :biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
3.861
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.153
chester1987
chester1987
dkionline
Antworten
18
Aufrufe
8.450
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten