HONOR 8: Firmware FRDL09C432B399

Gestern OTA bekommen. Hab jetzt keinen Unterschied bemerkt
 
Update hat mit Daten aus Post #1 und Anleitung aus Post #14 auf anhieb geklappt. Sicherheitspatch auf 01.12.2017. 3D-Panoramafoto funktioniert. Den Rest muss ich erst noch testen.
 
@swissparelli

Freut mich :)

Na hoffentlich bekommen wir bald dann mal das Oreo Update :)
 
Also ich persönlich glaube nicht an ein Oreo Update fürs Honor 8 (mind. nicht auf dem offiziellen Weg!). Ein Major-Update haben wir ja schon bekommen. Mein Gerät läuft aber auch so einwandfrei, und ich bin zufrieden damit. Aber sollte es dennoch kommen, werde ich es selbtverständlich gerne installieren ;-) !
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Noch eine Neuerung festgestellt. Fotos welche gelöscht werden, kommen in den Ordner "zuletzt gelöscht" und verbleiben da bis zu 30 Tage bevor sie endgültig weg sind. Von dort aus können aus versehen gelöschte Bilder solange wieder hergestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Die 399 wird jetzt offiziell via OTA verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: brainchenA500 und V70hilter
version 401 ist online, schon wer probiert?
 
@Cotti1966 auf welcher Version warst du als du die 399 per OTA zum Update angeboten bekommen hast?

schon auf der 398 oder noch auf der 394??
 
Crave schrieb:
@Cotti1966 auf welcher Version warst du als du die 399 per OTA zum Update angeboten bekommen hast?

schon auf der 398 oder noch auf der 394??
Ich persönlich habe noch kein Update erhalten, nur Berichte gelesen. Bin momentan noch auf der B394
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Danke für die schnelle Antwort.

Na dann heißt es ja einfach mal abwarten.
 
Der firmware finder kennt mittlerweile schon die B401. Hat die schon jemand installiert?
 
Kann man noch nicht installieren, fehlen die richtige Daten dazu. Scheint das aktuelle Sicherheitsupdate zu sein, da die Cortex A72 Kerne im 950er auch von der CPU Sicherheitslücke betroffen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Jennes
Moin, ich habe die 399 manuell installiert, da sie mir noch nicht per OTA angeboten wurde. Was ich bisher sagen kann das dieses Update die Akku Laufzeit extrem verbessert hat. Die letzten Updates haben die System Performance und die Laufzeit jedes mal verschlechtert, dieses sieht diesmal anders aus. Das Smartphone läuft meiner Meinung nach wesentlich flüssiger. Bin immo sehr zufrieden:thumbsup:
P.S: Ich hatte die 394
 
Cotti1966 schrieb:
Die 399 wird jetzt offiziell via OTA verteilt.
Hallo Cotti1966, wo hast du das denn gelesen, das die 399 per OTA ausgerollt wird. Ich finde nichts dazu im Netz. Jedenfalls nicht für das FRD-L09.
Gruß
 
V70hilter schrieb:
Hallo Cotti1966, wo hast du das denn gelesen, das die 399 per OTA ausgerollt wird. Ich finde nichts dazu im Netz. Jedenfalls nicht für das FRD-L09.
Gruß
Berichte von Nutzern auf Honor Facebook, die es via OTA bekommen haben. Gibt kein offizielles Statement dazu. Früher hat die offizielle Facebook Seite mal Updates auf ihrer Pinnwand angekündigt. Gibt es aber auch nicht mehr so.
 
Also ich hab bisher auch nur gelesen B399 für das 64 GB Modell...hocke noch auf B394 ...
 
BlckA5 schrieb:
Wie werden die Wellen verteilt? Gibt's da ne Reihenfolge?
Das kann ich leider nicht sagen. Angeblich hat auch Honor keinen Einfluss darauf.
 
Angeblich kommt es auch drauf an welchen Netzanbieter man hat?
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
389
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.329
dkionline
dkionline
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.174
chester1987
chester1987
Zurück
Oben Unten