HONOR 8: Firmware FRDL09C432B394

bin ja an sich zufrieden mit dem Teil, geht gut, gefällt gut.... aaaaber:

es ist noch mit Android 6 irgendwas rausgekommen, wo schon 7... draußen war (hatte eh schwer überlegt, ob das ne gute Idee ist, das Teil zu kaufen, aber die Gier siegte)
von daher, u. außerdem u. überhaupt ist das Modell knapp über ein Jahr am Markt - also noch entfernt von den irgendwo garantierten 18Monaten... ,
wenn da dann tatsächlich kein O mehr kommt, dann werd ich Huawei/Honor dann künftig auch den Rücken kehren, wird zwar keinen kümmern,
aber wenn dann mehrere so denken...
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7 und TheDefaced
Denke genauso und schaue mich bereits nach Alternativen um.
Alle paar Wochen neue Geräte von Honor Huawei. Aber die Software bleibt auf der Strecke. Die machen nur Kohle.
 
Zumindest sollten die Außenmaße bei einem neuen Gerät für mich nicht nicht größer werden. Sollte der Bildschirm dabei größer sein wäre das natürlich nicht von Nachteil.
Was Honor da für eine Philosophie betreibt, braucht der treue Nutzer wohl nicht zu verstehen. Ist ja wie bei Samsung.
1x neues Android Update und dann soll man schon das nächste Gerät kaufen.
Einfach nur zum K....n das ganz.
Scheinbar geht es nur noch darum neue Geräte zu kaufen und den Gewinn zu maximieren.
 
ThomasK. schrieb:
Zumindest sollten die Außenmaße bei einem neuen Gerät für mich nicht nicht größer werden. Sollte der Bildschirm dabei größer sein wäre das natürlich nicht von Nachteil.
Was Honor da für eine Philosophie betreibt, braucht der treue Nutzer wohl nicht zu verstehen. Ist ja wie bei Samsung.
1x neues Android Update und dann soll man schon das nächste Gerät kaufen.
Einfach nur zum K....n das ganz.
Scheinbar geht es nur noch darum neue Geräte zu kaufen und den Gewinn zu maximieren.
Was sollte man von ein Unternehmen mit 170000 Mitarbeiten sonst erwarten. Die wollen alle nur den Gewinn maximieren. Ist das jetzt neu?
Seit Jahren ist bekannt das längere Updates für Smartphones nur noch vom Hersteller direkt kommen. Wer also lange Updates haben möchte darf gern 900 € oder mehr ausgeben und ein iPhone oder Pixel kaufen. Ich bin mit meinem H8 gut zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Schon mal daran gedacht dass das Wachstum auch einmal Ende hat.
Also sollten wir die Geräte wohl lieber länger benutzen als immer kürzer.
Und das natürlich auch auf dem neusten stand!
Ich wusste gar nicht das wir uns das ständige Wachstum der Firmen und Staaten erlauben können.
Oder wächst die Erde neuerdings mit dummen Lebewesen Mensch mit, sodass wir uns das "Weiter So" erlauben können.
 
ThomasK. schrieb:
Schon mal daran gedacht dass das Wachstum auch einmal Ende hat.
Also sollten wir die Geräte wohl lieber länger benutzen als immer kürzer.
Und das natürlich auch auf dem neusten stand!
Ich wusste gar nicht das wir uns das ständige Wachstum der Firmen und Staaten erlauben können.
Oder wächst die Erde neuerdings mit dummen Lebewesen Mensch mit, sodass wir uns das "Weiter So" erlauben können.
Mit keinem Wort habe ich erwähnt dass ich das gut finde. Es ist nur dass aktuelle Gebaren der großen Firmen. Ich behalte mein H8, auch wenn es kein Oreo bekommt.....
 
Da es mir bis auf den Akku ausreicht, kauf ich auch noch keins. Gibt ja sowieso scheinbar keins was länger läuft und mir den Wechsel schmackhaft macht.
Ich hoffe ja das mit Oreo das Ding wieder 36 Stunden durchhält.
Was das andere Thema betrifft, warst du nicht persönlich gemeint. War mehr für Allgemeinheit.
Bitte vielmals um Entschuldigung falls ich dir auf die Füße getreten habe.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Hmm, mein Honor 8 hielt immer so um die 48 Stunden, also zwei Tage, davon dann immer 6 Stunden aktive DOT. waren super Werte.
 
Ich sag nur 80er Jahre kein Handy, kein PC, kein SAR ....[emoji51] Telefonzelle [emoji869] Und man hat noch Briefe und Postkarten geschrieben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 6x hat heute Patch Dezember bekommen .Sauerei .
15fbfc6301ab6217678853d56a6cf506.jpg
 
Traurig aber war, das Honor 8 ist ja noch auf August Stand meine ich :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
So Honor das war's . Gibt grade bei Amazon das BQ Aquarius X 64GB 4GB RAM für 259Euro hab's mir geholt .Pures Android bis auf die Camera App . Bewertungen sehr gut .Viele Updates schon bekommen . Und soll auch Oreo bekommen.
Verkaufe mein H8.
279 minus 20 Euro Aktions Gutschein macht 259 .

9e6d98f38d674774e2ea2b7aca28ab66.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen

Bitte zum Thema zurückkommen. Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter und Fünfender

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.169
chester1987
chester1987
Zurück
Oben Unten