Seit 1. Juli 2018 keine Sicherheitspatches

G

gandalfhh

Neues Mitglied
11
Hi, meine Build Nummer ist FRD-L09 8.0.0.521(C432)
Über Kabel im Hi-Suite steht auch nur, ich habe die aktuelle Entwicklerversion.
Über Firmware Finder ist allerdings diese Version verfügbar und auch "Approved for Installstion":
FRD-L09C432B562 vom 24.10.2018
Allerdings die "neueste" Version vom 29.12.2018 ist die C432B416

Mach ich was falsch?
 
Scheinbar ist es so, dass Honor seit dem Update auf Oreo kein weiteres Sicherheitsupdate für die Benutzer der C432 via OTA freigegeben hat. Finde ich auch sehr schade und unverständlich.
 
Nachdem Huawei geblacklisted wurde, sollte es das für's erste gewesen sein. Ab Freitag darf Huawei offiziell keine Android-Ressourcen nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013

Ähnliche Themen

dkionline
  • dkionline
Antworten
4
Aufrufe
1.738
taiman23
taiman23
mattusch
Antworten
30
Aufrufe
7.926
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten