[ROM Upgrade] B509 Android 4.1.2 / Emotion UI 1.5

Andy

Andy

Ehrenmitglied
3.120
Hier findet ihr die offizielle JB Firmware samt Anleitung: Ascend G615

Die genaue Anleitung zum Flashen findet ihr hier im Anhang.

Nach dem Flashen seid ihr auf Build-Nr. B509
 

Anhänge

  • HUAWEI ASCEND G615 Upgrade Jelly Bean and EmotionUIv2.pdf
    140,5 KB · Aufrufe: 794
  • Danke
Reaktionen: carafaja und Lanopa
Seit dem ich auf JB umgestellt habe stürzt der launcher immer ab weiss irgend jemand was ich da tun kann war bis jetzt ganz zu Frieden da mit
 
Mal ne blöde Frage: Wie groß ist denn die Datei überhaupt? Mein Downloader sagt Restdauer unbekannt und läd und läd und läd...

Edit: Hat sich erledigt -754 MB, ne Menge "Holz" für ein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun auch ein G615 zugelegt und bin aktuell noch auf Android 4.0.4
Wie ist denn die Geschwindigkeit mit dem neuen ROM. Ebenfalls noch alles flüssig, oder hat hier jemand Schwierigkeiten gehabt?

Gruß
WebBuddha
 
Habe mir einfachen auf der huawei Seite als runter geladen da ist auch ein PDF dabei wird alles beschrieben hat super gekappt läuft super und die neue Energie und sicherheits apps die huawei rein gepackt hat sind spitze
Nur wie oben den link anklicken und runtrtladen durchlesen und los geht es
 

Ähnliche Themen

digitdia
Antworten
2
Aufrufe
3.561
toohoo
T
M
Antworten
47
Aufrufe
5.485
Visbek
V
S-p-i-r-i-t
Antworten
1
Aufrufe
1.690
S-p-i-r-i-t
S-p-i-r-i-t
Zurück
Oben Unten