Von Batty rom wieder zur Orginal Firmware

D

Ducon

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich versuche vergebens wieder die original Huawei ROM aufzuspielen. Ich habe folgendes versucht:
Chinesiche Recovery installiert und die Batty Rom installiert um den Bootloader zu relocken, hat funktioniert.
Batty ROM geflasht, diese ist jetzt auf meinem Gerät installiert.
Nun habe ich wieder die original Recovery installiert um über die Dload Methode die original Emu Ui zu installieren. Da ich keine andere gefunden habe, habe ich es mit dieser versucht:
?Huawei Detail? - Huawei Support - Huawei Official Site

Kommt nur eine Fehlermeldung und ich bin wieder im Menü der Recovery. Wenn ich die falsche Datei gedownloadet habe, würde ich mich über den entsprechenden Link für die richtige sehr freuen. Ansonsten bin ich für alle Ratschläge offen. Danke!

Vielen dank im voraus,
Ducon
 
Tja irgendwie sind von der offioziellen Seite die ganzen Downloads zum G615(U9508) verschwunden. Das Smartphone scheint vollkommen von Huawei ignoriert zu werden.

Ich will mal sehen ob ich die letzte (B703) die ich selber mal geflasht habe noch finden kann.
 
Diese kann ich dann ganz einfach über das Dload Prinzip flashen?
 
genau
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.048
Bowfinger
B
Warlock8886
  • Gesperrt
  • Warlock8886
Antworten
1
Aufrufe
3.456
Radagast
Radagast
D
Antworten
0
Aufrufe
1.843
Ducon
D
Zurück
Oben Unten