Huawei Ascend Mate [Firmware] B907 RUSSIA CHANNEL Huawei Mate 4.2.2

Liegt wohl daran, das allgemein Flash bei Kitkat fast garnicht mehr geht...

Genügt bei JB noch das Installieren der Flashplayer-Apk, ist das bei Kitkat soweit man das liest nicht mehr so einfach möglich...

Finde die Einstellung der Flashplayer-Entwicklung von Adobe sowieso Schwachsinn. Der "Nachfolger" ist noch viel zu wenig verbreitet, das meiste läuft immer noch über Flash...

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
bachhaupten schrieb:
ob KK kommt weiß ich nicht, aber ich habe vor ein paar Tagen
[ROM] [4.2.2] [B923 Beta Unicom ] [EMUI 2.0 HAM]
draufgemacht, und da ist eine tolle Weiterentwicklung zu erkennen. Leider ist sie noch Beta und deshalb nicht für den Normalbetrieb zu benutzen, aber man hat das Gefühl ein neues Handy in der Hand zu haben.
Wenn die B923 fertig ist, kann man sich freuen.

Warum kann man sie nicht benutzen?
 
Ich bin wieder auf die 221 zurück.
Die B907 hat einige schöne Funktionen. Leider ist das Mate bei mir nicht reproduzierbar eingefroren und war nur durch längeres drücken der Powertaste zu einem Neustart zu bewegen.
Die gefühlte Systemgeschwindigkeit ist mit der B221 bei mir auch um einiges höher als mit der B907.

Gruß
Schero
 
Was Ost mit der b923? Hat die einer laufen?
 
Hatte die original B907 einige Wochen drauf und war eigentlich ganz zufrieden damit, nur eine Sache hat nicht funktioniert: die Bluetooth freisprechanlage v. Auto konnte das Handy nicht bedienen, ich musste manuel am telefon die Anrufe annehmen oder wählen und das ist wohl nicht Sinn der Sache.
Zurück auf die B221 läuft das prima und hab auch vollen Zugriff auf das Tel.buch.
Schade :unsure:
 
So und nun wieder die B907. Läuft Momentan auch ohne Neustarts!
Mit der B221 habe ich fast immer Probleme mit dem Akku. Dann saugt Google mit bis zu 60% den Akku leer.

Gruß
Schero
 
meine läuft seit dem 06.12.2013 und das absolut problemlos
 
Bei mir werkelt die B907 auch seit fast nem halben Jahr mehr oder weniger problemlos, habe zu keinem Zeitpunkt den Kauf bereut.
Allein wegen dem Akku bin ich sehr zufrieden, wenn ich sehe wie oft in meiner Familie die anderen laden müssen, muss ich immer schmunzeln.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.756
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.986
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten