Huawei Ascend Mate [Firmware] B907 RUSSIA CHANNEL Huawei Mate 4.2.2

  • 207 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend Mate [Firmware] B907 RUSSIA CHANNEL Huawei Mate 4.2.2 im Original-Firmwares für Huawei Ascend Mate im Bereich Huawei Ascend Mate Forum.
Shuya

Shuya

Stammgast
Stimmt hab ich auch Grad bemerkt. Aber da ich keine Videos mache ist mir das egal. Mit Fotos habe ich keine Probleme.
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mache auch nicht wirklich Videos. Ausser von meiner kleinen Tochter mal zwischendurch. Dann ist es ärgerlich das es nichg funktioniert. Es ist aber auch nix zum einstellen da. Oder gibts wohl versteckt noch was?
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
kleines zwischenfazit. Nach über 12 Stunden und davon etwas über 3 Stunden Screen on hab ich noch 55% Akku. Wenn man sich damit arrangieren kann bei Videos selber zu fokussieren, isses ne Saugeile Rom. Man kann ja die Kameratöne auf Mute stellen. Welche EmotionUi Version ist das eigentlich? Steht nirgends.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe weiter vorne schon mal gefragt. Von welcher Rom seit ihr hoch gegangen. Sind alle Einstellungen und aus unbenommen worden?
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist ne Full Rom. Spielt also keine Rolle was du drauf hast. Ich hatte die B221.Alle Einstellungen sind natürlich weg.
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Erste Akku Ladung leer.



Bin sehr zufrieden.

Bin auch von b221 drauf, hab vorher alles mit titanium Backup gesichert und das wichtigste auf b907 eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Haste mal bei "Über das Telefon" ein paar mal schnell auf die Android Version getippt? Dann kannste "Jelly Bean" spielen :)
 
-Virus-

-Virus-

Experte
Gibts bei der 907 irgendwelche Probleme mit Push Nachrichten? Das würde mich mal interessieren... Bin auf 221 und da ist das einzige was mich stört die push Nachrichten Probleme wofür es scheinbar auch keine wirkliche Lösung gibt

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Push funktioniert einwandfrei
 
R

rolge

Ambitioniertes Mitglied
Was ist gegenüber der B906 geändert. Habe die am laufen- möchte natürlich immer die aktuelle Version. Am liebsten KitKat.

Habe nun die ru. B907 drauf und bin begeistert. Das Rom läuft sehr gut und ist gegenüber der 906 gefühlt wesentlich schneller. Habe nicht gerootet. Die Daten habe ich mit HiSuite zuvor auf PC geichert und selektiv zurückgesichert. Navigon läuft auch, habe aber och keinen Test im Auto gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Respekt für die Laufzeit.
643 MB sind doch keine fullversion? Oder habt ihr eine andere Version als die im eröffnungspost
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Entpackt sinds ca 1,5 gb
 
okadererste

okadererste

Ikone
Dropbox link ist tot.shyva, ist die Version auf seine Seite?
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
ja nimm shuyas version...
 
K

kellerrentner

Fortgeschrittenes Mitglied
bekommt ihr die 907 gerooted??
ich nicht:sneaky:
benutze eroot 1.3.4,bei den anderen Versionen ging es.
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
na klar. Geht mit 1.3.4 Problemlos.
 
MP2005

MP2005

Experte
geht mit 1.3.4,wenn nicht nochmals flashen.hatte das auch mal bei einer älteren firmware,erneutes flashen hat da geholfen,warum auch immer ;)
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Akku is auch am Ende. Das Mate normal genutzt, keine Energieeinsparung und Wlan und Mobile Daten immer an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agamemmnon

Agamemmnon

Erfahrenes Mitglied
Die B907 auch problemlos gerootet mit eRoot v1.3.4.
Habt ihr NFC auf der B907? bei mir fehlt das.
Ansonsten finde ich die ROM richtig gut, bin aber gerade noch am testen.

Edit:
ro.config.hw_navigationbar=true
ro.config.hw_shownavisettings=true in der Build.prop geändert, neu gestartet aber keine Änderung,leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kellerrentner

Fortgeschrittenes Mitglied
das Mate kann NFC ???