Huawei Ascend Mate [Firmware] B907 RUSSIA CHANNEL Huawei Mate 4.2.2

  • 207 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend Mate [Firmware] B907 RUSSIA CHANNEL Huawei Mate 4.2.2 im Original-Firmwares für Huawei Ascend Mate im Bereich Huawei Ascend Mate Forum.
G

gmanxxl

Neues Mitglied

auf Bild drūcken
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Schade keine Eu Version.
 
G

gmanxxl

Neues Mitglied
fūr uns kommt bald auch
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Hab versucht die FW runter zuladen, leider ohne erfolg nach knapp 35mb bricht es bei mir immer ab.
 
G

guckmaldu

Ambitioniertes Mitglied
Hat sie schon einer installiert?
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Also ich bekomme diese rom nicht auf mein handy, wird immer mit fail abgebrochen. hab B221 neu draufgemacht, jedoch gehts dann immer noch nicht.

Edit: Musste die Rom von der Russischen Huawei Seite neu laden, jetzt ging die Installation.

Edit 2: Wer nicht auf die Eu version warten will kann diese version bedenkenlos testen, alles auf Deutsch inkl google apps und playstore, und root funktioniert mit ERoot 1.3.4 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Kleiner Bericht was anders ist.
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Neues Emotion UI Theme
Diverse Design änderungen in weiß
Icons in den Einstellungen.
Irgend eine Bewegungssteuerrung die irgendwie kein nutzen hat.
Neue Energie Verwaltungsapp
Neuer Musik player und Kalender
Schwebende Schaltflächen sind anders, da kann man sound mute, Displaysperren, usw anklicken.

Einzigste was ich vermisse ist das man seine Navi Leiste unten nicht versenken kann, das problem war ja auch beim P6.

Sonst ist mir nicht viel aufgefallen.
 
MP2005

MP2005

Experte
Kannst Du mit root in der Build.prop ändern:

ro.config.hw_navigationbar=true
ro.config.hw_shownavisettings=true
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Wird denk ich nicht nötig sein da eh wieder GMD GestureControl drauf kommt.
 
MP2005

MP2005

Experte
gerade dann lohnt sich die änderung,finde ich,da Du die leiste dann ausblenden kannst ;)
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Ich entferne die über die buildprop ganz.
 
MP2005

MP2005

Experte
dann weiß ich nicht warum du oben schreibst das du es vermißt die navi leiste auszublenden/zu versenken :confused2:
aber egal,man muß nicht alles verstehen :rolleyes2:
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Naja egal.

Also ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Rom.

Vor allem durch die neue Energie Verwaltung hält der akku bei mir sehr lange, als mit B221.

Habe grade 72% Akku und schon 2,45h Display Time bei nur wlan an Mobilfunk aus.

Solche werde hab ich vorher seit B113 nicht mehr erreicht bis jetzt.

Es gibt da 3 Energie Option, jedoch ist die Höchstdauer Option aber auch die langsamste, die Apps Rückeln leicht.
 

Anhänge

Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Also läuft die 907 sauber? Ich hatte ja kurz die 906 drauf. Hatte aber viele ruckler. Bin echt am überlegen diese rom drauf zu machen.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Bist du direkt von der b221 rauf.
Bin auch am überlegen!!!
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die 907 jetzt drauf und auch das gleiche Problem wie mit der 906.Die Kamera fokussiert nicht selbsständig wenn man ein video aufzeichnet...