Huawei Ascend Mate [Firmware][China] B930 (Android 4.2, keine Gapps)

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend Mate [Firmware][China] B930 (Android 4.2, keine Gapps) im Original-Firmwares für Huawei Ascend Mate im Bereich Huawei Ascend Mate Forum.
Nebelglocke

Nebelglocke

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine obige Lösung ist nur zeitweilig, aber bei mir hat Löschen des Googlekontos, Neustart, selbes Konto neu einrichten die dauerhafte Lösung gebracht.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Bei mir werden die Kontakte nicht sycronisiert.
Im Konto von Google ist auch dazu kein Menü Punkt.
 
Nebelglocke

Nebelglocke

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein 491 ist nicht beseitigt, aber ich kann damit leben und werde erst bei einem neuen ROM alles platt machen.
 
UKSheep

UKSheep

Experte
Hey Leute, weiß jemand wie ich den Standard Launcher wechseln kann? Rom B930.



Habe es hin bekommen... Hatte die erste Seite nicht gelesen und nun den Huawei Launcher gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet: