Huawei Ascend Mate [Firmware][OTA&Full] B221

Ok danke aber das ist doch so unsinnig. Warum muss ich immer praktisch ein reset machen wenn ich Updates will? Warte bis 4.2 oder 4.3 da lohnt sich ein fullwipe
 
in der regel klappt das update nur bei root nicht,ansonsten sollte die version egal sein von der man updaten will.
 
Weil man undefinierte Testversionen nicht vernünftig aktualisieren kann. Das ist das Leiden der Beta-Tester.
 
Wäre denn jetzt jemand von Euch so nett das Update hochzuladen?
Ich könnte es dann auch per Dropbox oder Uploaded zur Verfügung stellen :)
 
B113 drauf und Du erhälst es OTA.Wenn Du gerootet hast geht es eh nur so,höchstwahrscheinlich.
 
Bin dabei das Update zuladen. Werde es nachher noch auf myascendmate.com hochladen.
 
Hallo Zusammen!

ich bin Mod für das P6 und P1 und organisiere dort u.a. die ROMs.

Ich habe die B221 als Vollversion auf den Forum-Server geladen und werde gleich den Link zum Download hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, okadererste, MP2005 und eine weitere Person
Hoffentlich wird mal das GPS tauglich, das ist ja echt eine Katastrophe :-(
 
TheSCC schrieb:
Ok danke aber das ist doch so unsinnig. Warum muss ich immer praktisch ein reset machen wenn ich Updates will? Warte bis 4.2 oder 4.3 da lohnt sich ein fullwipe

Musst du nicht. Wenn du die b112 oder b113 flashst ist alles weg. Bei den anderen Versionen, die ein update sind, bleiben deine Daten erhalten.
 
@Thunderman:

das GPS ist auch ein Problem beim P6 - wird aber von Release zu Release besser.
 
digitdia schrieb:
@Thunderman:

das GPS ist auch ein Problem beim P6 - wird aber von Release zu Release besser.

Das hoffe ich mal schwer ;-)
Sonst wandert das Ding in die Bucht.
Wie groß ist das Update denn und wann hast Du das denn ca. hochgeladen?

Danke :)
 
Vollversion ROM B221 für das Ascend Mate, Android 4.1

Hier gehts zum Download:

ROM B221
 
digitdia schrieb:
Vollversion ROM B221 für das Ascend Mate, Android 4.1

Hier gehts zum Download:

ROM B221

Kann ich das einfach über die B217 "drüber bügeln" ohne das was verloren geht?

Coole Sache von Dir übrigens ;-)
 
Eine Bitte:

ich blogge auf huaweiblog über neue ROMs.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier über Eure Erfahrungen mit der B221 berichtet - Installation, persönlicher Eindruck und Neuigkeiten und ein paar Screenshots.

Vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

@Thunderman:
ist ne englische Anleitung von Huawei im Download-Paket!
 
Kann ich das einfach über die B217 "drüber bügeln" ohne das was verloren geht?
 
nein da volles rom
 
Es gibt, wie gesagt, eine Anleitung von Huawei zum Updaten im Paket.
 
nochmals,mit root geht das update nicht.nehm die volle B221
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.997
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.807
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten