Huawei Ascend Mate Problem mit der 221 und der 907

2,5 bis 3 tage hält bei mir bei normaler nutzung der akku. irgendwo was eingestellt hab ich eigentlich nicht. vllt schwächelt der akku ja so langsam. hab auch schon 4 tage geschafft.
11185653069b3b3042437561a556a2a4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis gestern Mit der B221 hatte ich auch noch solche Werte. Mal schaun, das regelt sich sicher wieder ein nach dem nächsten mal Laden.
 
So, diese Woche am Montag bin dazu gekommen und hab es eingeschickt.

Heute ist es dann wieder bei mir eingetroffen und alle meine Probleme scheinen behoben.
Die haben die Hauptplatiene gewechselt.

Gruß Timo
 

Anhänge

  • RMA Erledigt.png
    RMA Erledigt.png
    6,2 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen

T
  • ToastBreaker
Antworten
0
Aufrufe
1.443
ToastBreaker
T
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.965
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten