Huawei Ascend Mate [Rom] Stock Firmware B217 (höchstwahrscheinlich beta)

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend Mate [Rom] Stock Firmware B217 (höchstwahrscheinlich beta) im Original-Firmwares für Huawei Ascend Mate im Bereich Huawei Ascend Mate Forum.
MP2005

MP2005

Experte
machst du wohl nichts verkehrtes,bin bisher zufrieden
da der link auch bei xda ist wundert mich das nicht mit 400x geladen ;)
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Kurz Offtopic:
Kannst du bitte mal den Link vom XDA Thread posten?
 
okadererste

okadererste

Ikone
MP2005 schrieb:
Für was brauchst Du eigentlich root?
Um das,in meinen Augen,überflüssige zeug los zu werden.
werde aber jetzt erst mal bis zur b217 Updaten und testen wie die ist.
 
Shuya

Shuya

Stammgast
MP2005 schrieb:
machst du wohl nichts verkehrtes,bin bisher zufrieden
da der link auch bei xda ist wundert mich das nicht mit 400x geladen ;)
Das Erklärt natürlich alles für die hohen DL zahlen.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Hat jemand von der b216 auf b217 geupdatet?
Ich bekomme als Fehlermeldungen.
B113 neu aufgespielt ohne Probleme danach gleich auf b216.Jetzt wollte ich zur b217 und es geht nicht.
Finding update package...
Opening update package....
Verifying update package...
Installing update...
assert failed:file_getpropt("/system/build.prop" ."ro.build.fingerprint") == "Hawei/MT1-U06/hwmt1-u06:4.1.2/HaweiMT1-U06/C00B217:user/ota-rl-keys.release-key" II file_getpropt("/system/build.prop" ."ro.build.fingerprint") == "Hawei/MT1-U06/hwmt1-u06:4.1.2/HaweiMT1-U06/C00b113:user/ota-rl-keys.release-key "
E:Error in /sdcard/dload/update.zip
(Status 7 )
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Lass mal B216 weg und geh mal direkt auf B217
 
MP2005

MP2005

Experte
okadererste schrieb:
Hat jemand von der b216 auf b217 geupdatet?
Ich bekomme als Fehlermeldungen.
B113 neu aufgespielt ohne Probleme danach gleich auf b216.Jetzt wollte ich zur b217 und es geht nicht.
wenn Du machen würdest was ich geschrieben habe,hättest Du das Problem nicht.Die B216 brauchst Du nicht flashen wenn Du auf B217 willst.
Gerootet hast Du aber nicht mit der B216 oder?
nochmal von vorne,B113 dann B217,fertig

okadererste schrieb:
Um das,in meinen Augen,überflüssige zeug los zu werden.
werde aber jetzt erst mal bis zur b217 Updaten und testen wie die ist.
aha,deswegen brauchst Du auch die Musik Player apk :)
hatte sie Dir ja hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
jaaa man isch habs.b217 :scared:


Dann erübrigt sich auch meine frage weiter vorn wo ich wissen wollte ob die b217 ein update von der b216 ist.Nein ist sie nicht.

Danke an die die viel Geduld mit mir hatten.:rolleyes2:
 
okadererste

okadererste

Ikone
MP2005 schrieb:
aha,deswegen brauchst Du auch die Musik Player apk :)
hatte sie Dir ja hochgeladen.
Dafür bedankt hatte ich mich schon, oder?

Für was brauch ich 15 Sprachpakete.2 Notizblöcke, 2 Rechner usw.
Ja man kann sie auch Deaktivieren. Das hab ich ja jetzt auch gemacht.
 
S

shortdiver

Fortgeschrittenes Mitglied
Tag Leute, bei mir klappt es nicht von der b216 auf die 217. Könnte aber auch am User liegen ggg.
Andere frage, vlt etwas offtopic.. wie kann ich z.b. die 113 flashen? Als update geht ja logischerweise nicht, aber als cwm Beschädigter weiß ich nicht wie es hier geht, wäre super wenn mir jemand kurz weiter helfen würde, dann flashe Ich zurück und versuche wieder dann mit der 217.
Danke euch.
 
S

shortdiver

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir, war wohl zu blind/faul.. thx
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Hab jetzt auch B217 drauf, mal sehen wie die sich so macht.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich bin wieder zurück auf die b113 gegangen. Hatte damit nur Probleme. Gleiche Einstellungen wie davor und danach. Die B217 hatte sehr stark geruckelt und ab und zu hatte ich so ein Einfrieren das nichts mehr ging. Zwischen drücken und reagieren sind 5-10 sec. Vergangen. Keine Ahnung warum.
 
MP2005

MP2005

Experte
Deine Probleme liegen aber nicht an der B217
 
T

Thunderman

Stammgast
Wie läuft denn das GPS so bei Euch unter der B217?
 
T

TheSCC

Ambitioniertes Mitglied
Habe mal ne Frage. Ich will mir jetzt auch die b217 drauf machen, mit was für ein Programm oder APP kann ich denn mein Handy sichern, habe keine Lust wieder alles neu einzustellen. Ich muss ja laut euch von 216 auf 113 und dann auf 217.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
MP2005

MP2005

Experte
mit der Huawei Datensicherung läßt sich das meiste sichern/wiederherstellen.mit root zb. Titanium Backup womit sich alles sichern/wiederherstellen läßt,was aber bei Systemeinstellungen auch zu problemen führen kann.
 
EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
Thunderman schrieb:
Wie läuft denn das GPS so bei Euch unter der B217?
Also bei mir läuft's grad mitten im Zimmer bei Fenster auf Kipp sehr gut. Hab mit GPS-Test 13 in View und 8 in Use, bei Werten zwischen 10 und 36 SNR. Also alles gut mit der Firmware. Zumindest, was GPS angeht.