Huawei Ascend Mate TWRP Löschen und zur Stock ROM zurük

M

Maikelbp

Neues Mitglied
1
Moin,

da ich leider nicht mehr weiter weis vill kann mir jemand helfen ich würde gerne zur Stock Rom zurück und TWRP löschen nur komme einfach nich weiter über TWRP lässt sich die Stock Rom einfach nicht installieren wird immer wieder abgebrochen mit failed... Habe Momentan die SlimBean drauf und bin damit nicht zufrieden vill kann mir hier wer weiter helfen :)

PS über den dload Ordner gehts ja auch nicht mehr da ich ja twrp drauf hab und er gleich da hinein springt hab es auch über die Hi Suit probiert er kopiert zwar die Datei über aber mehr passiert dann auch nicht ob ich da nen Fehler gemacht habe??

Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Problem gelöst und einfach ma in das Mate Toolkit geguckt und da gibt es die Funktion vom Stock Recovery wiederherstellen ;)
 
Bei der russischen B907 sind die GAPS integriert und die deutsche Sprache auch.
Im Mate Toolkit ist Stock-recovery für dis B907 ausgelegt. Ein ändern auf die Stock bedeudet, dass danach gleich die B907 geflascht werden kann. Ich habe mir bei meinen verschiedenen Recoverys für die verschiedenen Roms mal das Mate-Toolkit diesbezüglich genauer angesehen. Damit sollte die Rückkehr zum B907 ein Kinderspiel sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuplapukki und martahschaf
Ist dein bootloader offen.
Sollte auch mit dem tool gehen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.695
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.995
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten