Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meiner Seite aus ist es egal, wann welche Version auch immer erscheint....Freitag....Samstag....
Hauptsache sie läuft genauso anständig, wie meine jetzige offizielle Version, die ich doch noch immer genau deshalb drauf habe.
Mehr benötige ich zur Zeit auch ehrlich geschrieben nicht.

Was ich allerdings an Vorteilen gegenüber der OTA-B219 verpassen würde, wäre sicherlich viel interessanter.
Davon schreibt hier keiner. Oder habe ich etwas versäumt?
Mir kommt es mittlerweile auch häufig so vor, das einige eher den Versionsnummern hinterher hecheln und das P1 gar nicht mehr normal im Alltag nutzen. :biggrin:

Gruß,
Arcelor
 
Hier die neuen Versionen die es geben wird:

Stable Release ( ICS )
U9200-1V100R001CHNC00B029

Beta Release ( ICS )
U9200-1V100R001CHNC00B053

Beta Release ( JB )
U9200-1V100R001CHNC00B508

Downloads noch nicht freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy und jayfkay
Man darf gespannt sein!

Gesendet von meinem U9200
 
Ich hoffe ja auch darauf das Heute ein natives 4.1 erscheint.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

Von 10:40-11 Uhr ist die Emotion UI Seite nicht erreichbar.
Da kommt wohl was großes auf uns zu :)
 
Lebst Du auch noch im realen Leben morpheus?
Morpheus sitzt vor den Huawei-Seiten und mampft Popcorn.
Das ist hier ja wie in einem Live-Ticker für wirklich wichtige Angelegenheiten! :biggrin:


Meinste, das ab heute wirklich eine neue Ära fürs P1 beginnt?
Dann bin ich erst recht auf Gelee-Bohne gespannt.

Gruß,
Arcelor
 
Wird sich zeigen ;)

Hier die CHnagelog vom JB Release:

Fit Modelle:
Huawei Ascend P1 (U9200-1)
Huawei Ascend P1XL (U9200E)

Hinweis:
Brush Tutorial sorgfältig zu lesen, um die Risiken im Prozess zu vermeiden;
Diese Version ist nur für die fit-Modelle, unterstützt keine anderen Modelle;
Pinsel und verwenden Sie keine Notwendigkeit, das Problem zu lösen kann, um EMUI Forum für die Unterstützung.

Update:
[Zur Fokussierung Empfohlen]
Diese Version ist die Version Emotion UI Jelly Beans Early Adopters;
Die Gesamt-Performance ist besser als Eiscreme-Version.

Empfohlen
Optimierung der System-Kernel-Upgrade;
Optimieren Sie die Kamera-Menü Unterstützung des kontinuierlichen Fokus;
Optimierung der Video-Display ist flüssiger als das Eis Version;
Umschalten Animationseffekte für mehrere Anwendungen zu optimieren;

[Jelly Beans + Emotion UI neue Erfahrung]
Unterstützt Voice Assistant-Funktion;
Unterstützen Sie die Video-Call-Funktion;
Unterstützt personalisierte Thema;
Unterstützt Me Widget;
Support-One-Desktop;
Unterstützung für mehrere Sätze von Desktop-Übergänge Funktion;
Unterstützen Sie die Szene-Modus-Funktion;
Unterstützung neuer Informationen;
Unterstützung für neue Merkzettel-Funktion.


Besondere
Diese Version ist noch nicht Huawei Backup-Modul verbunden, aktualisieren Sie die Version vor der alternative Backup-Daten-Backup.


Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Update im ersten Post.
Stable kann jetzt jeder laden.
DIe beiden Betas kann ich nicht laden.
Immer noch für Beta nutzer.
Ich hoffe das Huawei heute noch das native 4.1 frei gibt.
Wenn nicht ist es echt mies von Huawei.
Aber irgend einer wird es schon Hochladen :D
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay und Arcelor
Was sollte denn von Huawei mies sein?
Machen denn andere Hersteller soviele und frei wählbare Versionen für ein Produkt?
Dazu scheinbar auch schon auf Gelee-Bohnen-Basis.
Sollten wir doch eher frohlocken!

Man bist Du ein Junkie... :D
 
Die Beta können ja nur chinesische User probieren.
Schon das finde ich mist.
Und ja, lass mich doch einer sein ;)
 
Hab jetzt 3x versucht die B029 runterzuladen. Laden geht, hab aber beim Entpacken immer einen CRC-Fehler. War schon jemand erfolgreich?

<update/>Download hat jetzt funktioniert</update>
 
Zuletzt bearbeitet:
si.

Teste die Version jetzt dann.
 
Es gibt die JB EMUI als Custom Rom.
Werde ich nachher Posten. Bin noch unterwegs.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
damn.
Update läuft gerade...
Hättetst du nicht 5 min früher posten können :laugh:
 
Hier nun der Download:
u9200_EMUI4.1_B508_ATX.zip_

Original Thread: Klick mich

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Oh Ja.
Schön schnell alles :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Es gibt keine Automatische Helligkeits Einstellung mehr :(
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy und promj99
Also entweder ist der Google Übersetzer mist oder die haben auch noch irgendwas mit 4.1 draußen. Kann das sein? Ich hab auf die schnelle aber nichts ohne EMUI gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das jetzt ?
 
Naja ich hab einige Posts so verstanden, dass sie auch ein 4.1 Jelly Bean draußen haben, mit dem normalen Launcher, eben "nackt" ohne EMUI. Aber scheinbar ist dem nicht so. Ich sehe jedenfalls nix. Und der Übersetzer von Chinesisch in Deutsch ist echt mies, chinesisch - englisch geht noch. ;)
 
Nee ist nichts draußen.Leider :(
 
Stöbere grad in den Threads, aber man findet nicht so richtig was. Und bei den vielen bunten Sachen bekommt man ja Augenkrebs...
 
Es gibt noch nichts.
Dann wäre es auf der offiziellen Huawei Seite zu finden.
Und dort ist nichts.
 
hey könnt ihr wohl fotos machen und es reinstellen? ich möchte gerne mal sehen wie das aussieht. das wär nett :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.857
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.601
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.676
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten