Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht genauso aus wie die ICS Version.
Nur eben alles ein Tick schneller :)
avumunar.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sebu97
Also bis jetzt häufen sich einige Bug-Meldungen, dass der Sound nicht richtig funktionieren würde und dass man den Speicher nicht mehr verändern kann, also sdcard und sdcard2... Kannst du eventuell den Wecker mal testen ob der klingelt? Weil wenn nicht, kann ich mir das schon sparen. ;)
 
Ja,

Habe auch einige mit der JB Version.
1. SD-Karte kann man nicht änder.
2. Automatische Helligkeit fehlt
3. USB Massenspeicher wird nach dem ersten benutzen nicht mehr erkannt. Nur nach einem Neustart.
4. Sound fehler habe ich auch ab und zu.

Und Wecker teste ich mal fix.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

Wecker geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
B029 läuft gut, nicht viel unterschied zu b21, vll. n bischen flüssiger(wobei '21 auch schön smooth war). Uhr gibt immer noch fc. Geht Kontakte sync bei der jb version?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja geht.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
ich habe die Stable Release ( ICS ) U9200-1V100R001CHNC00B029 runtergeladen und auch installiert bekommen. Jetzt wollte noch die u9200_EMUI4.1_B508_ATX.zip_ installieren, das funktioniert aber nicht. Es kommt als Fehlermeldung E:signature verification failed
Was könnte ich da falsch machen?
 
Du musst CWM Installieren.
Dann kannst du diese Installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Update im ersten Beitrag.
JB Version hinzugefügt.
 
cwm ist jetzt installiert und u9200_EMUI4.1_B508_ATX.zip_ auch, wie kommt man jetzt wieder auf b219 zurück?
 
Entweder mit cwm backup oder stock recovery flashen dann geht's mit der .app datei

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
wo kann ich ein stock recovery downloaden? War mit dem EMUI einwenig voreilig
 
Is irgendwo auf den ersten Seiten im Root&Recovery thread zu finden. Habs auch irgendwo aufm Rechner. Könnts ggf. hochladen.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • recovery original p1.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 92
danke, es sieht ja alles ganz nett aus, aber die ganzen china apps nerven einwenig
 
Kannst du ja alle Deinstallieren.
Oder mit Root entfernen.
 
Ah es gibt auch einen normalen Launcher.
Man kann nicht direkt umschalten.
Man muss mit Root Explorer den hwlauncher6 löschen oder verschieben.
Und schon hat man Stock Android :)
Vorher aber schauen ob Launcher2.apk vorhanden ist.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Man hat dann Stock Gelee-Bohne ?
Und schon einwandfrei funktionierend?
 
Ja,
Man hat dann Stock Gelee ;)
Außer was man noch hat ist die Prozent Anzeige beim Akku und die Notification Leiste.
Und läuft gut.
Bis auf die genannten Bugs die ich gestern aufgelistet habe.
 
Also kann man schreiben, das JB und nicht EMUI diese Fehler produzieren?
 
Genau.
Achso.
Und was noch bleibt ist auch die SMS App.
Da hat man ja unter EMUI so ein Popup Fenster was sich öffnet beim empfangen einer SMS.
 
Dann wird es wohl bis zur finalen Version länger dauern und nicht in den nächsten Tagen erscheinen.
Oder mittlerweile was aktuelleres darüber gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.857
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.597
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.676
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten