Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, aber wie soll ich jetzt an das kommen?
Würde das evtl. jemand hochladen?
Vllt. warte ich aber noch, bis mk1337 die Screenshots hochlädt; bei ihm soll es ja seltsamerweise deutsch sein. Möglicherweise hat er eine weitere Lösung für mich.
 
Hätte es nicht verschreien sollen. Nach einem Blick in die Spracheinstellungen wurde mir Deutsch angezeigt. Einmal auf Englisch gedrückt schon wurde die Sprache (ohne weitere Bestätigung) geändert. Deutsch ist bei mir jetzt auch nicht mehr verfügbar. Kann die Sache jetzt natürlich auch nicht mehr per Screen belegen.

@Digita: kannst du das Sprachpaket hochladen?

Sollte sich das mit der Sprache nicht ändern lassen wechsel ich wieder auf 701.
 
Okay, dann warte ich doch erstmal ab, weil auf den Sprachmist hab ich grad wenig Lust. Also stehen wirklich nur Englisch und Chinesisch bereit? Kann das bitte mal einer mit einem Screenshot beweisen oder wiederlegen?
 
Kann es leider nicht mehr per Screenshot bestätigen, da ich jetzt 701 wieder geflasht habe. Aber ich unterschreibe hiermit die Angaben von Limette zum Thema deutsche Sprachausgabe in 704: Nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Hat schon jemand so was wie Set Locale And Language versucht? Nur so eine Idee, da mk1337 ja durchaus deutsche Texte gesehen hatte, die aber jetzt nicht mehr aktivieren kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Limette
@mk1337 Danke

Das Changelog liest sich dummerweise sehr gut ....
Insurance ;

This version only applies to the above fit models do not support other models ;

Brush or use in any need of help and resolve problems can go to online forums for support.


Update:

This release of Emotion UI1.6 stable version , based on the depth of the factory version optimized.

Key recommendation ]

Upgrade EmotionUI1.6

New FM radio function

Add permissions management capabilities to support network control

Add EMUI1.6 unique taste theme

Add Me Widget Add news Unit

Optimize overall system performance

Optimize overall system stability

Optimize the system as a white uniform style drop-down menu

[ Lock Screen ]

Drag the icon to unlock optimal circumstances let go unlock

Optimized lock screen above the time display text messages


[ Desktop ]

Optimization of the newly installed application display the "new " label

Optimized Desktop sliding properties


[Topic]

New preset EMUI1.6 unique taste theme

Added support for online download wallpaper feature

Optimization settings wallpaper , the "fixed" and "rolling " settings button to add the text message


[ Pulldown menu]

Optimize the system as a white uniform style drop-down menu

Optimization Toolbox animation

New Toolbox shortcut button to add Internet speed


[ MeWidget ]

Add Sohu News Unit

Add weather clock dual clock

Editing operation optimization MeWidget

Optimized interface style weather clock Unit

Optimized music unit to switch applications without entering the music play tracks

[Setup]

Optimization settings interface replacement set of colored icons

Startup performance optimization settings


Dial-up & contacts ] [

Optimization in the call records and call interface , automatic identification preset hotline number and displays the corresponding name

Optimized search function and display contacts

Optimization pop up automatically when a service call secondary dial keypad

Optimization dialing , contacts interface style


[ Radio ]

New FM function

Optimization FM interface optimization

Optimization FM Sleep Timer

Optimization enter into the headset automatically search for FM


[ Rights Management ]

New networking Rights Management

Optimize the allocation of third-party applications , whether to allow access contact data

Optimize the allocation of third-party applications , whether to allow access to messaging records

Optimize the allocation of third-party applications , whether to allow access to call records

Optimize the allocation of third-party applications , whether to obtain location information

Optimize the allocation of third-party applications , whether to allow read phone number

Optimize the allocation of third-party applications , whether to allow the reading schedule

Optimized anti- eavesdropping, videotaping, stealing texting

[ Email ]

Email optimized display the drop-down menu bar

[ Voice assistant ]

Repair driving mode, the voice assistant probabilistic error problem


WIFI

WIFI hotspot fix the number of users displayed the wrong question


Application Top

Add Sohu News

New Rainbow Bus

Add Baidu search

Updated version of map navigation

Updated version of Polaris Office

Aber ohne ohne deutsche Sprache, na ja...
 
  • Danke
Reaktionen: P1Fan
salsaholic schrieb:
Hat schon jemand so was wie Set Locale And Language versucht?

Habe den Tipp befolgt und ich muss sagen: Wahnsinn!
So gut wie alles ist nun auf deutsch und somit ist das Update auf die B704 wirklich empfehlenswert.

Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

  • Subjektiv flüssigere Bedienung

  • Die Benachrichtigungsleiste blättert endlich beim Öffnen nicht automatisch nach vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's bis jetzt nur den chinesischen DL link, ich bräuchte dort etwa einen Tag für den DL...
 
Ich kanns mal auf adrive laden, dauert aber auch etwas. Dann geht der Download aber schneller.
 
das wäre nett:smile:
 
Das kann noch länger dauern, weil ichs nochmal laden darf -.- Der Download ist grad abgebrochen, so kurz vor Ende .... Schon traurig, wenn man sich keine richtigen Server leisten kann.
 
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass bei einem Neustart die Sprache wieder auf Englisch gestellt ist.

Wer aber den Huawei Schnellstart nutzt, hat überhaupt keine Probleme. (Ist wie bei Swiftkey, Swype...)
 
Hallo an alle,
Deutsch ist definitiv vorhanden, ihr müsst nur in den "cust-ordner", dannin den "xml-ordner" und die hw-default datei ändern.
Die zeile suchen wo "white strings" steht und "de_DE" einfügen zum schluss ein factory-reset machen neu laden "ohne neu zu installieren" und siehe da ihr könnt "Deutsch" anwählen und das bleibt dann auch!!!

Oder ihr ladete euch diese datei runter, da hab ich das schon mal gemacht,
und ersetzt im "cust-ordner" die orginale.

hw_defaults.xml
 
  • Danke
Reaktionen: Limette, urs und reraiseace
Guter Tipp. Aber ich hab die Faxen grad echt dicke. Der Download ist jetzt zum zweiten Mal abgebrochen. Kann bitte jemand anderes das Update hochladen?
 
Ja, bitte bitte
 
Ich lade das Update hoch, dauert halt noch etwas und ich musste es wieder splitten, also dann mit 7zip wieder zusammenfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Hier das Changelog zur B704, durch den Google Translator gejagt:

Aktualisieren Sie:
Diese Version von Emotion UI1.6 stabile Version, basierend auf der Tiefe des Fabrik-Version optimiert.

Key Empfehlung]
Erweitere EmotionUI1.6
Neue FM-Radio-Funktion
Hinzufügen von Berechtigungen Management-Funktionen zur Netzsteuerung unterstützt
In EMUI1.6 einzigartigen Geschmack Thema
Füge mich Widget hinzufügen Nachrichten Einheit
Optimieren Sie die Gesamtleistung des Systems
Optimieren der allgemeinen Systemstabilität
Optimieren Sie das System als eine weiße Uniform Stil Dropdown-Menü

[Lock Screen]
Ziehen Sie das Symbol zum Entsperren optimalen Bedingungen lassen entsperren gehen
Optimiert Sperre Bildschirm oberhalb der Zeitanzeige Textnachrichten

[Desktop]
Optimierung der neu installierte Anwendung zeigt die "neuen" Label
Optimized Desktop Gleiteigenschaften

[Thema]
Neue Voreinstellung EMUI1.6 einzigartigen Geschmack Thema
Zusätzliche Unterstützung für Online-Download-Tapete-Funktion
Optimierung Einstellungen Tapeten, die "feste" und "Rolling"-Einstellungen, um die SMS-Nachricht hinzufügen

[Pulldown-Menü]
Optimieren Sie das System als eine weiße Uniform Stil Dropdown-Menü
Optimization Toolbox Animation
New Toolbox Shortcut-Taste, um Internet-Geschwindigkeit hinzufügen

[MeWidget]
In Sohu Nachrichten Einheit
Das Wetter Uhr Dual Uhr
Bearbeiten Betriebsoptimierung MeWidget
Optimierte Schnittstelle Stil Wetter Uhr Einheit
Optimiert Musik-Einheit, um Anwendungen ohne Eingabe der Musikwiedergabe umschalten verfolgt

[Setup]
Optimierung Einstellungen Schnittstelle Ersatz von farbigen Icons
Startup-Performance-Optimierung Einstellungen

Dial-up & Kontakte] [
Optimierung in den Anruflisten und Call-Schnittstelle, die automatische Identifizierung voreingestellten Hotline-Nummer und zeigt den entsprechenden Namen
Optimierte Suchfunktion und Anzeige Kontakte
Optimierung automatisch angezeigt, wenn ein Dienst sekundären Zifferntastatur nennen
Optimierung Dialing, Kontakte Schnittstelle Stil

[Radio]
Neue FM-Funktion
Optimization FM Schnittstelle Optimierung
Optimization FM Sleep Timer
Optimierung in das Headset automatisch in Kraft für FM suchen

[Rights Management]
New Vernetzung Rights Management
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob der Zugriff Kontaktdaten erlauben
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob der Zugriff auf Messaging-Aufzeichnungen ermöglichen
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob für den Zugriff auf Datensätze aufrufen
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob Ortsinformationen zu erhalten
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob damit lesen Telefonnummer
Optimieren Sie die Zuweisung von Anwendungen von Drittanbietern, ob die Lesung Zeitplan erlauben
Optimiert Anti-Abhören, Videoaufnahmen, Stehlen SMS

[E-Mail]
Email optimierte Anzeige der Drop-down-Menüleiste

[Voice assistant]
Reparieren Fahrmodus die Stimme Assistent probabilistische Fehler Problem

WIFI
WIFI Hotspot beheben die Anzahl der Benutzer angezeigt die falsche Frage

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

wenn Ihr Euch geduldet, lade ich die B704 (ungesplittet) auf den neuen AH ROM Server und teile dann den Link mit.
 
Ich lad das Update mal auf Mega hoch. Wird aber circa eine Stunde dauern.

Zum Update: Der bisher entscheidende Tip kam von salsaholic:

salsaholic schrieb:
Hat schon jemand so was wie Set Locale And Language versucht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-30-19-08-58.png
    Screenshot_2013-08-30-19-08-58.png
    17,4 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2013-08-30-19-09-14.png
    Screenshot_2013-08-30-19-09-14.png
    10,5 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_2013-08-30-19-09-36.png
    Screenshot_2013-08-30-19-09-36.png
    20,6 KB · Aufrufe: 718
@digitdia
Das Changelog hatte ich schon gepostet. Aber doppelt hält besser. Ich wart dann einfach bis morgen mit dem Update.

@mk1337
Der Tipp von ernie0404 ist deutlich besser ;)
ernie0404 schrieb:
Hallo an alle,
Deutsch ist definitiv vorhanden, ihr müsst nur in den "cust-ordner", dannin den "xml-ordner" und die hw-default datei ändern.
Die zeile suchen wo "white strings" steht und "de_DE" einfügen zum schluss ein factory-reset machen neu laden "ohne neu zu installieren" und siehe da ihr könnt "Deutsch" anwählen und das bleibt dann auch!!!

Oder ihr ladete euch diese datei runter, da hab ich das schon mal gemacht,
und ersetzt im "cust-ordner" die orginale.

hw_defaults.xml

@digitdia
Macht ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digitdia
@reraiseace:

sorry, hab den Spoiler mit dem Changelog übersehen ...:rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.857
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.597
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.676
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten