Emotion UI - Stable B130204 ICS / Beta B336 JB (DE) / Stable B704 EMUI 1.6 JB (CHN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enable all languages for CWM/TWRP.
Remember to factory reset the device after you have flashed the file, else it wont work.

Aktivieren Sie alle Sprachen für CWM / TWRP.
Denken Sie daran, das Gerät die Werkseinstellungen zurücksetzen, nachdem Sie die Datei geflasht haben, sonst wird es nicht funktionieren.
 

Anhänge

  • u9200_EmUI_1.6_B704_enable_lang-signed.zip
    282,6 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
B704 auf Mega

Hab die Datei selbst gezippt, da ich nur noch die Update.app auf dem Rechner hatte. Daher nicht über den Dateinamen wundern.
 
  • Danke
Reaktionen: P1Fan und reraiseace
dankeschön :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

der DL bleibt auch beim 2. mal bei 51 % stehen, ob es beim ersten mal auch genau 51% waren, kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen, aber auf jeden Fall in einem ähnlichen Bereich...
 
Das könnte am Browser liegen. Beim Firefox ging es bei 21% und mit Chrome bin ich atm bei 87%. Geht also auf jeden Fall.
 
Hier ist der Download-Link von unserem neuen, schnellen Server: :thumbsup:

B704 China
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace und P1Fan
Hier stand nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze Chrome, ich habe da aber meinen Router im Verdacht, muss ich mal gucken, ob ich das noch hinbekomme...
 
Download war jedenfalls erfolgreich. Sonst nimm den Link von digitdia.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Die Geschichte mit der hw_default hat prima geklappt. Den Factory Reset darf man aber nicht vergessen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

AllBackup ist auch wieder ne veraltete Version. Ich lad später mal ein flashbares Zip hoch. Dann kann jeder das direkt als System App tauschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

FM Radio läuft einwandfrei.
 
hab die version auch geflasht... sd-karte frisch formatiert, nichts weiter installiert, noch nichtmal google-konto eingerichtet. Und doch ab der ersten Minute geht Deep Sleep nicht...
über nacht 20% akkuverlust, android os ist mit 67% verbrauch der schuldige. So langsam bin ich sicher das ein Hardwaredefekt vorliegt.
Wenn ich ein neues Rom flashe, wird der Kernel doch immer überschrieben, oder?
Ich versteh das Problem nicht, kann eigentlich nur ein hardwaredefekt sein.
 
@maxfli
Bitte in Deutsch mit Englisch, wenn dir das lieber ist. Please in german with english if thats better for you.

@TerenceSkill
Also bei mir geht der Deep Sleep. Ich glaube der Kernel wird auch überschrieben, beim Update. Kann ich dir jetzt aber nicht genau sagen.

Im Anhang habe ich nun AllBackup 6.2.65 und meine hw_defaults von der B701 hochgeladen. Mit CWM oder TWRP flashen.
 

Anhänge

  • HwBakup.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 160
  • local.zip
    127,9 KB · Aufrufe: 261
Ich brauche eine zip version des B704 , welche durch flash CWM , dload version für mich ist es nicht.
Ich danke Ihnen sehr
 
Das wäre für mich auch die beste Lösung. Am besten noch mit enthaltenen gapps.

Wäre toll wenn sich jemand die Mühe macht. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mir das mal an.
 
danke digitdia für den upload :thumbsup:


so, ich habe aus Vorsicht und Gewohnheit von meinem gerootetem Build701 mit dem intermediate pack begonnen und nach dem erfolgreichem update auf Build 704 war der Anmeldung noch auf chinesisch, aber danach war dann alles wieder wie gewohnt auf deutsch, ohne ein weiteres zutun
 
Ich hatte meins vorhin nochmal zurückgesetzt. Hab noch nen paar Dinge umgestellt, seht einfach selbst.


Zum Vergrößern anklicken.
 
Habt ihr jetzt alle euer P1 gerootet?

Ich kann die Hw.Default Datei weder ändern noch überschreiben noch ersetzen!!!
Was mach ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab meins gerootet. Hast du mein Zip mal geflashed? Hatte keine Probleme, da was zu ändern. Man muss eben immer einen Factory Reset danach machen.
 
Ja, hab deine zip mit cwm geflasht und dann die gapps dann einen factory reset dann neustart und dann kommt ja die Einführung .... mit den 4 Sprachen :(
 
Kannst du es in den Einstellungen nicht umstellen? Bei mir ist alles da, siehe Screens oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
11
Aufrufe
3.854
Higans
H
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.565
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.671
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten