[Firmware] B336 JB International

Menübutton? Verstehe nicht was du genau meinst. Welche Version hattest du zuvor
 
Hatte Android 4.0 und da gab es einen Butten der sich menü nannte und dort wurden alle Apps etc. angezeigt.
 
Ne, meinte welche Huawei version. B226, b229 etc?

Hast denn jetzt die b336 auch drauf?

Steht alles in der systeminfo
 
genau hab jetzt die b336 drauf. Kann dir leider nicht genau sagen welche Version das war, wurde so Ausgeliefert, b226?

den Button mit den 6 Punkten in der Mitte.

61t0oil4FuL._SL1160_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... Kann man jetzt nicht mehr sagen. Ist auch nicht so wichtig. Nur hat sich ab irgendeiner Version der App drawer geändert, also fehlt jetzt gänzlich. Denke das meinst du vielleicht.
Deine apps werden jetzt alle auf dem 'Desktop' angelegt.
 
Ah ok, dann gibt es das allgemein nicht mehr, hatte gedacht vlll ist etwas beim Updaten schief gelaufen.
Dankeschön für deine Mühe.
 
Ja, dann fehlt der jetzt gänzlich. Kannst aber aus dem store andere 'launcher' kostenlos laden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Smart launcher, go launcher, nova launcher....

Kannst dir anpassen wie du magst. Machen viele so.

Ps. Sorry für doppelpost. Texte über handy
 
@Bensch86:

Huawei hat ein interessantes YouTube Video veröffentlicht, in dem Android 4.0.4 mit der Huawei Emotion UI 4.1 verglichen wird:

Top features of Emotion UI 1.5 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle miteinander! Kann mir jemand genauer erklären wie das mit dem Update von B315 auf B336 ohne Datenverlust funktioniert? Standardspeicherplatz ist bei mir der interne Speicher! Wäre echt nett! Danke schonmal im voraus :)!
 
Am besten mit der Huawei Backup app sichern.
Kannst damit auswählen was gesichert werden soll.
Beim wiedereinspielen sollte es dann keine Probleme geben.
Manchmal jedoch gibt es bei einigen apps Probleme.

Ich sichere immer noch zusätzlich manuell über PC
 
Wie siehts mit Erfahrungen über das Googlekonto aus? Und das Wichtigste: Wie gehe ich genau bei der Installation vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
im DroidWiki wird die Sicherung per Huawei Backup gut beschrieben:

Huawei/AllBackup

Die Synchronisation per Google Konto funktioniert einwandfrei.
 
Finde ich die auch im Play Store?
 
Huawei Backup ist als Standard-Sicherung auf dem P6 (und anderen Huawei Phones) installiert:
zu finden im Ordner -Verwaltung- als App -Datensicherung-.
 
Ahhhh, ok, dankeschön :)! Wenn ich ein Backup erstellt habe wie gehe ich dann vor?
 
Wenn Du das Update Pack B336 heruntergeladen hast findest Du darin eine genaue Anleitung, wie der Vorgang abläuft.

Es ist schnell erklärt:

das Download-Pack B336.zip musst Du entpacken, den dload Ordner (darin befindet sich eine datei UPDATE.APP) musst Du auf die SD Karte des P1 kopieren und dann startest Du den Update Vorgang unter Einstellungen - Speicher - System-Update - SD Card Update - BackUp nicht vergessen.

Dann startet der Update Vorgang, danach kannst Du das Backup wieder zurück spielen.
 
Super! Vielen Dank! Probiere es mal direkt aus ;-)!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

So! Es hat geklappt! Wollte mal nachfragen, ob einige Themes auch bei euch verschwunden sind! Ich hatte vorher mehr!
 
Ich hatte immer nur drei Themes. Kannst du aber auch kostenlos laden. Link gibt es hier irgendwo
 

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
2 3
Antworten
41
Aufrufe
12.018
juerliger
J
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
7
Aufrufe
6.137
eselrob
E
H
Antworten
6
Aufrufe
2.702
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten