Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Firmware] B705 JB China

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] B705 JB China im Original-Firmwares für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
@Limette und P1Fan
Habt ihr vorher versucht den Dalvic Cache, Cache zu leeren und notfalls einen Factory Reset zu machen? Bzw. sollte an dem Script für die Gapps was fehlerhaft sein?

@digitdia
Das Downgrade auf B229 braucht er nur wenn er vorher auf der B336 war, sonst nicht!
Die beiden Beiträge, habe ich in den B704 Thread verschoben, da ist es besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
P1Fan

P1Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, hab ich nicht probiert, da ich die hw-defaults Datei nicht ändere und mein Handy nicht roote. (Nach Factory Reset ist die deutsche Sprache weg)
 
N

nxnx

Neues Mitglied
Ich kann keine anderen Versionen mehr aufspielen, weil ich nicht mehr in den Updatemodus komme. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

SD Karte ist eine Transcend 8gb SDHC Class 10.
 
P1Fan

P1Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst ein probieren mit deinem Handy ein Zwangsupadate durchzuführen. Dazu die UPDATE.APP ganz normal in den dload Ordner, dann schaltest du das Handy aus und gehst in den Zwangsupdatemodus mit der Tastenkombination 'Vol+ & Vol- & Power'. (Versuch ist es Wert)
 
N

nxnx

Neues Mitglied
Geht nicht :/
 
L

Limette

Fortgeschrittenes Mitglied
reraiseace schrieb:
@Limette und P1Fan
Habt ihr vorher versucht den Dalvic Cache, Cache zu leeren und notfalls einen Factory Reset zu machen? Bzw. sollte an dem Script für die Gapps was fehlerhaft sein?
.
Ich habe es mit einem Factory Reset über die Stock-Recovery versucht sowie mit Wipen des Dalvikcache und des Cache über TWRP. Es hat aber erst nach dem Neuflashen der Firmware funktioniert.
 
K

kareem

Ambitioniertes Mitglied
Konnte die gapps nicht aufspielen!
Bin von b315 auf b123 und dann auf b705.
Habe zwei mal geflasht, aber die google apps ließen sich nicht installieren
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Welche hast du denn genommen? Was heißt bei dir "ließen sich nicht installieren" genau?
 
K

kareem

Ambitioniertes Mitglied
Habe die 20121011 verwendet und zur Sicherheit die passende Version davor.
Als zip auf die externe Micro sd kopiert, ins Bootmenü mit vol+ und Power on, dann 'install from sd card' und meine gapps ausgewählt.
Dann wird versucht die zu installieren und nach knapp einer Minute erscheint 'fail'. (den genauen Kontext habe ich nicht mehr im Kopf).
Habe dann die b705 nochmal vom anderen host geladen und den Flashvorgang erneut versucht. Bin vorher nochmals zurück auf die b123.

Bei meiner b705 war, entgegen anderer Berichte hier, die deutsche Sprache direkt bei, trotz factory reset innerhalb der b705.

Dabei hat mir die b705 optisch sofort gefallen. Bin jetzt auf die b336 gegangen.

Würde jedoch gerne auf die b705.oder muss man doch rooten bevor die gapps hier installiert werden können.
Sorry, über Handy verfasst...
 
K

kareem

Ambitioniertes Mitglied
Danke... Muss mal später schauen.