[Firmware] B705 JB China

@Limette und P1Fan
Habt ihr vorher versucht den Dalvic Cache, Cache zu leeren und notfalls einen Factory Reset zu machen? Bzw. sollte an dem Script für die Gapps was fehlerhaft sein?

@digitdia
Das Downgrade auf B229 braucht er nur wenn er vorher auf der B336 war, sonst nicht!
Die beiden Beiträge, habe ich in den B704 Thread verschoben, da ist es besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab ich nicht probiert, da ich die hw-defaults Datei nicht ändere und mein Handy nicht roote. (Nach Factory Reset ist die deutsche Sprache weg)
 
Ich kann keine anderen Versionen mehr aufspielen, weil ich nicht mehr in den Updatemodus komme. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

SD Karte ist eine Transcend 8gb SDHC Class 10.
 
Du kannst ein probieren mit deinem Handy ein Zwangsupadate durchzuführen. Dazu die UPDATE.APP ganz normal in den dload Ordner, dann schaltest du das Handy aus und gehst in den Zwangsupdatemodus mit der Tastenkombination 'Vol+ & Vol- & Power'. (Versuch ist es Wert)
 
Geht nicht :/
 
reraiseace schrieb:
@Limette und P1Fan
Habt ihr vorher versucht den Dalvic Cache, Cache zu leeren und notfalls einen Factory Reset zu machen? Bzw. sollte an dem Script für die Gapps was fehlerhaft sein?
.

Ich habe es mit einem Factory Reset über die Stock-Recovery versucht sowie mit Wipen des Dalvikcache und des Cache über TWRP. Es hat aber erst nach dem Neuflashen der Firmware funktioniert.
 
Konnte die gapps nicht aufspielen!
Bin von b315 auf b123 und dann auf b705.
Habe zwei mal geflasht, aber die google apps ließen sich nicht installieren
 
Welche hast du denn genommen? Was heißt bei dir "ließen sich nicht installieren" genau?
 
Habe die 20121011 verwendet und zur Sicherheit die passende Version davor.
Als zip auf die externe Micro sd kopiert, ins Bootmenü mit vol+ und Power on, dann 'install from sd card' und meine gapps ausgewählt.
Dann wird versucht die zu installieren und nach knapp einer Minute erscheint 'fail'. (den genauen Kontext habe ich nicht mehr im Kopf).
Habe dann die b705 nochmal vom anderen host geladen und den Flashvorgang erneut versucht. Bin vorher nochmals zurück auf die b123.

Bei meiner b705 war, entgegen anderer Berichte hier, die deutsche Sprache direkt bei, trotz factory reset innerhalb der b705.

Dabei hat mir die b705 optisch sofort gefallen. Bin jetzt auf die b336 gegangen.

Würde jedoch gerne auf die b705.oder muss man doch rooten bevor die gapps hier installiert werden können.
Sorry, über Handy verfasst...
 
Danke... Muss mal später schauen.
 

Ähnliche Themen

P1Fan
  • P1Fan
Antworten
7
Aufrufe
6.127
eselrob
E
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
17
Aufrufe
6.671
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
jayfkay
  • jayfkay
Antworten
7
Aufrufe
5.749
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten