[Firmware] B706 JB China

Eben auf dem P1 meiner Freundin installiert.
Deutsche Sprache war vorhanden ohne den Patch.

Und was noch immer ist und ich gehofft habe das es nicht mehr ist.
DIe Benachrichtigungsleiste das diese nicht mehr nach vorne wandert wenn man das Fenster runter zieht.
War das nicht weg mit der B705 oder B704?
 
@morpheus620
Wenn ich die Leiste runterziehe, ist sie im Vordergrund oder meinst du etwas anderes? Kann dir grad nicht ganz folgen.
 
In der Leiste kann man doch Wlan/GPS,Datendienst aktivieren und deaktivieren.
Und diese hat sich in der B701 immer beim herunterziehen der leiste von hinten nach vorn verschoben.

Aber das Problem ist inzwischen geklärt.
Geht auf einmal.
 
Genauso war das bei mir auch. Plötzlich war es dann schönerweise wieder weg.
 
Achso, das ist mir nie aufgefallen, weil ich die Leiste durch Power Toggles abgelöst habe.
 

Ähnliche Themen

P1Fan
  • P1Fan
Antworten
7
Aufrufe
6.127
eselrob
E
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
17
Aufrufe
6.671
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
jayfkay
  • jayfkay
Antworten
7
Aufrufe
5.749
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten