[Firmware] B706 JB China

P1Fan

P1Fan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Schon nach einem Monat ist die nächste Firmware da.
Die Version B706, EmotionUI1.6, vom 31.10.2013 steht zum Download bereit.

Firmware-Version
U9200-V100R001CHNC00B706

Changelog
Mit Google Translate aus dem Chinesischen übersetzt.
Aktualisieren Sie :
[ Die Empfehlung ]
Neue Touch-Taste Lichtschalter
Fix MeWidget Desktop-Display ist nicht in der Frage, zentriert
Reparieren Sie das Telefon beantworten wieder nach Klingeln oder Vibrationen Probleme 0,5 Sekunden
Fix Anschluss eines Kabel-Headset Anruf mit Lärmprobleme
Fix eine längere Verwendung von GPS-Navigation, die sich in weniger Benutzerrechten Platzproblem
Fix die geschlossene Position Service können Sie nicht finden die aktuelle Position Wetter, öffnen Ortungsdienste kann sich das Wetter -Modul nicht finden die aktuelle Position , was darauf hindeutet , dass die unbekannte Wetter, Location Services falsche Frage
Repair -Einstellungen werden nicht wirksam nach Einstellung Vibration Probleme


[System]
Neue Touch-Taste Lichtschalter
Fix MeWidget Desktop-Display ist nicht in der Frage, zentriert
Fix die geschlossene Position Service können Sie nicht finden die aktuelle Position Wetter, öffnen Ortungsdienste kann sich das Wetter -Modul nicht finden die aktuelle Position , was darauf hindeutet , dass die unbekannte Wetter, Location Services falsche Frage
Fix Desktop-Anwendung Symbole erscheinen wiederholende Fragen
Repair -Einstellungen werden nicht wirksam nach Einstellung Vibration Probleme
Reparatur Teil der Szene , die Galerie probabilistische Fehler Problem
Klicken Sie auf die Einstellungen sichern Reparatur Werkseinstellungen wiederherstellen , kann nicht klar, die interne SD-Karte in den verborgenen Dateien innerhalb der Karte ist nicht ganz klar zu Problemen
Repair Einstellungen Bildschirmsperre und Sicherheits-Interface genau das gleiche Problem
Reparieren, um "USB Storage Device " zu verbinden, abnormale oder eine SD- Karten , Mobiltelefone sind nicht mehr automatisch mounten der SD-Karte und automatisch neu startet die Wahrscheinlichkeit stecken Phänomen tritt Schnittstelle
Erhalten oder reparieren übertragen Bluetooth Dateinamen zu lang ist, ist die Anzeige nicht komplette Ausgabe
Fix eine längere Verwendung von GPS-Navigation, die sich in weniger Benutzerrechten Platzproblem


[Backup]
Optimieren Sie die horizontalen Bildschirm-Layout


[ Music]
Optimierung des Spielers Display Albumcover
Fix Download Songs , ein paar Songs zu löschen , um den Download-Manager anzuzeigen, bevor erfolgreich heruntergeladen Song-Liste , Streichen nach oben oder unten wird die Song-Liste von Songs, Fotos wurden vor der Frage gelöscht verursachen nicht mit der tatsächlichen entsprechen
Reparieren Sie das aktuelle Netzwerk ist normal, und kann einen Puffer Online-Musik spielen , aber viele (> 20) Download Task-Parallelität , kann man nicht downloaden , hat bei 0B / s blieb
Fix alle Lieder , mein Favorit, zuletzt hinzugefügten Songs drei Verzeichnis kann der Schalter Schriften nicht zeigen reale Probleme


[ Huawei Konto ]
Optimieren Sie die Nutzung der Handy-Nummer registriert ist, wenn die obere linke Ecke jeder Seite eine genauere Titel zeigt
Fix it nach dem Ändern der Kontoinformationen , diesmal aus dem Netzwerk , auf der oberen linken Ecke, um Handy zurück Taste oder Schaltfläche zurück klicken, können Sie nicht aufhören , die den Benutzer auffordert Fragen das Netzwerk nicht verfügbar


[ Kontakt ] Anruf
Reparieren Sie das Telefon beantworten wieder nach Klingeln oder Vibrationen Probleme 0,5 Sekunden
Fix Anschluss eines Kabel-Headset Anruf mit Lärmprobleme
Befestigen Sie die Kontaktdaten der Beziehung Optionen , klicken Sie auf einen Kontakt in der Kontakte -Anwendung nicht in der Suche nach den Kontakt Beziehungsprobleme relevante Ergebnisse
Repair Telefonkontakte via Bluetooth an die Hilfs- Maschine die gemeinsame Nutzung der Drop-down- Anmeldung bar zeigt Upload Fortschritt ist leer Fragen


[ Game Center ]
Game Center Laufzeitoptimierung Aktie Speichergröße
Fix QQ -Input-Methode und klicken Sie auf die Enter-Taste Fragen nicht durchsucht werden
Fix einheitlichen Konto anmelden refresh Probleme, die nicht
Fix Details Schnittstelle Start-up- Konto anmelden können, verlassen zurück Details der Schnittstelle , die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes .


[Phone zurück]
In Ermangelung neuer Datennetze , Handys verfügbaren GPS- Positionierung Fall können Sie die kurzen Zinsen gemeldet Positionierung Ergebnisse .
Optimieren Sie Ihr Telefon zurück Schalter offen ist , keine Registrierung SMS-Kanal in dem Fall , sondern auch um eine SMS AccessCode Anfrage durchführen und einen lokalen Cache in den kurzen Positionierung Ergebnisse gemeldete Probleme beheben , wenn kein accesscode
Optimieren Remote Senden Signalton können Sie das Headset nicht verwenden , um Musik zu hören, Fragen
Fix Positionierung erfolgreich ist, wenn das Handy SIM-Karte derzeit , Web- Telefonnummer auf angezeigt wird, ist keine Karte nicht angezeigt, die Telefonnummer
Fix Portal Senden Handy-Verwaltung und Kontrolle Anweisungen , klare Daten das Telefon neu zu starten, können Sie die Kontrolle Nachricht
Reparatur Telefon Hicloud hat Huawei Konto landete A, schalten Sie das Telefon zurück , Huawei das Konto auf dem Portal Seite Modifikation Ein Passwort für die Authentifizierung am Telefon Hicloud Operationen , pop Huawei account login Liste , wählen Sie das Konto zum anderen landete wieder nach dem Erfolg des Handys im geöffneten Zustand des Problems
Fix Stecker Kopfhörer , erhalten Sie eine Warnmeldung erhalten , wird das Telefon nicht spielen den Alarmton Lautsprecher Problem
Reparatur Telefon auf lautlos , erhalten Alarm Informationen , Ansicht und geschlossen, wird Silent-Modus Probleme zerstört
Fix wiederholtes Senden Alarm-Informationen mehr Prompt Box öffnet sich


[Sync ]
Optimierung wiederum auf automatische Synchronisation , ändern Sie den Fall von außerhalb des Netzwerks Daten können automatisch in das Netzwerk synchronisiert werden ;
Optimieren Sie die Synchronisierung Cue Verfeinerung , und am Ende zeigt die Anzahl der Ansprechpartner vor Ort
Optimiert nicht anmelden , klicken Sie auf Jetzt synchronisieren , die Pop-up- Login-Box direkt
Optimierte automatische Synchronisation bei jedem Öffnen des Schalters , um eine vollständige Volumen -Synchronisierung durchführen,
Fix Synchronschalter nicht unterstützt slide die Frage offen,
Fix Pop Rückseite des Telefons ausgeschaltet Kennwort-Feld einen Teil des Passworts , schalten Sie den " Passwort anzeigen " , wird der Cursor an der Vorderseite des Problems zu bewegen

Es gibt eine Menge von Reparatur- Kontakten ( > 1000 ) , auf den Kontakt in der unmittelbaren Synchronisation Synchronisation Synchronisation Schnittstelle flackert klicken , um die Unterseite der Foto Hälfte der font Problem blockiert werden


[Phone Service ]
New erteilt Funktion ", um die Frage zu stellen "
Optimize Suche , Dienstleistungs- Schnittstelle

Anmerkungen

Download B706
Huawei B706, B706 China, adrive

kleines Update von B705 auf B706
(flashbar über Stock Recovery; nach dem Download einmal entpacken)
adrive Update B705 auf B706
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jayfkay, morpheus620, digitdia und eine weitere Person
Wie installiert man eigentlich das Delta-Update? Macht man das im Recovery über "apply update from external storage" (oder so ähnlich)?


Leider bricht das Delta-Update kurz nach dem Starten ab. Irgendein Problem mit der local.prop. :(
 
Was meinst du mit Delta-Update, das kleine Update direkt von der B705?
 
Ja genau!
Das liegt ja als ZIP vor.
 
Ich habe bis jetzt nur die ganzen Updates genommen, schaue mir das heute nachmittag mal an.
 
Leider dauert der Download bei mir zwischen 24 h und zwei Tagen, deshalb wollte ich eben das inkrementelle Paket installieren. Aber schaut so aus, als müsste ich auf das Komplettpaket warten.
 
Ist doch echt ne Zumutung. Huawei sollte sich endlich mal ordentliche Kapazitäten zulegen. Ich glaub doch echt es ....
 
Da kann ich nur zustimmen!
Aber immerhin hat sich die Geschwindigkeit jetzt um das 50fache gesteigert und liegt nun zwischen 100 und 200 kbyte/s, also im Erträglichen.
 
Ich möchte nichts sagen aber ich habe die B706 innerhalb 20 min herruntergeladen!
 
Kannst du sie irgendwo hochladen? Ich geh davon aus, das es bei denen auch Stoßzeiten gibt und die haben wir wohl aktuell. Daher dauert es auch extremst lange.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Na ja, jetzt gehts bei mir auch etwas schneller, aber schwankt immer noch sehr stark. Zwischen über einer Stunde und 1Tag. Ich hoffe ich hab sie bald, dann lad ich sie auch noch bei adrive hoch.
 
Nein, bin nirgends angemeldet, wo ich was hochladen kann.
Digitdia wird sie heute Abend hochladen!
 
Da weiß ich zwar, dass der Download schnell ist, dauert mir aber zu lange. Danke dir trotzdem. Ich hoffe der Download bricht mir nicht ab und zieht nun endlich mal durch.
 
Habs nun endlich geschafft, es zu laden. Lade es derweil auf adrive hoch.

Wer von der B705 kommt, kann mit der Stock Recovery "update from externel..." einfach die 50 MB Datei drüberspielen. Auf diesem Wege habe ich es versucht, klappt ohne Probleme.

Wer möchte, kann sonst auch das große Update per Update.APP aufspielen. Wer von einer anderen Firmware, als der 705 kommt, hat ohnehin keine andere Wahl.

Bis jetzt läuft die Version genauso gut, wie die B705. Die Veränderungen sind dem Chaneglog zu entnehmen.

Hier mal noch der Screenshot mit Kernelinfo etc.


Sprach-Fix
 

Anhänge

  • all-lang-B706.zip
    127,8 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adbsof und P1Fan
Zuletzt bearbeitet:
Soo. Bei mir hat das kleine Update leider nicht geklappt und ich werde jetzt das große durchführen.
Schade. Ich hatte mich auf das erste Update ohne Neuinstallation gefreut...
 
Was für eine Fehlermeldung kam denn bei dir?
 
Irgendetwas mit "assert failed" und der local.prop.
Aber ich habe jetzt das große Update durchgeführt.
 
Habe bei dem kleinen Update die selbe Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

P1Fan
  • P1Fan
Antworten
7
Aufrufe
6.128
eselrob
E
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
17
Aufrufe
6.672
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
jayfkay
  • jayfkay
Antworten
7
Aufrufe
5.750
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten