Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Firmware B803 China

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware B803 China im Original-Firmwares für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
jayfkay

jayfkay

Stammgast
Heute wurde von Huawei eine neue Firmwareversion veröffentlicht.

U9200-1 EMUI 2.0 B803

Die Firmware basiert noch immer auf 4.1.1, nun aber mit EMUI 2.0.

Im russischen Forum sind bereits ein paar Screenshots online, es scheint sich um eine Multilang Version zu handeln.

zusätzliche Hinweis der Moderation

Firmware-Version:
U9200-1 V100R001CHNC00B803

Changelog:
[Die Empfehlung]
Dieses Upgrade wird hauptsächlich in der UI-Erfahrung zur Optimierung durchgeführt, EMUI Version Upgrade von EMUI 1,6 bis EMUI 2.0 für den Desktop, theme, Huawei, Musik und andere Anwendungen aktualisiert.
New Official Theme unbegrenzt
In summen Anerkennung
Fügen Sie coole Effekte horizontale Bildschirm
Neue Huawei Account Service
Neue Feedback-Funktion
Neue Service-Stationen verfügen

[System]
Upgrade-Version EMUI Upgrade von EMUI 1,6 bis 2,0 EMUI

[Thema]
New Official Theme unbegrenzt
Nach dem Hinzufügen der Schalter, um die zufällige Schalt Tapete zu öffnen, wählen und Vorschau Tapete Quellen Alben
Optimieren Sie die Wirkung der Optimierung der Registerkarte Designs
Details optimierte Schnittstelle optimiert Designeffekte
Theme Vorschau-Display-Optimierung

[Desktop]
Third-Party-Anwendungen optimiert Grenze Farbe Icons und Icon-Farbkonsistenz

[Musik] Huawei
In summen Anerkennung
Fügen Sie coole Effekte horizontale Bildschirm
Neue Huawei Account Service
Optimierung von Online-Sharing

[Navigation]-Start
Optimierte Schnittstelle Shows

[Telefondienst]
Neue Feedback-Funktion
Neue Service-Stationen verfügen
Optimierung der Anwendungsschnittstelle zeigt
Anmerkungen

Download
Huawei B803 China ROM, adrive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Ohne die neue Version jetzt getestet zu haben, scheint Huawei nur die EMUI-Version aktualisiert zu haben. Der Kernel ist laut Screenshot bei 4pda identisch, wie bei der B710. Ich habe das Update bei adrive hochgeladen, damit keiner über Huaweis Server fluchen muss.

Im Anhang findet ihr den Sprach-Fix. Nach dem Flashen unbedingt einen Werksreset machen.
 

Anhänge

  • all-lang-B803.zip
    127,8 KB Aufrufe: 522
M

morpheus620

Android-Guru
Frage mich warum Huawei nicht mal ein neues Android nutzt. Verstehe ich nicht.
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Vielleicht ist Huawei der Aufwand dafür zu groß. Deshalb updaten sie nur die paar Apps und Bibliotheken. Muss man aber auch nicht verstehen. Letztes Jahr im August sollte eigentlich 4.2 erscheinen... Na ja, das P1 hab ich mittlerweile in die Ecke gepackt.
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Hoffe mal auf eine ZIP für twrp...

Würde schon gern mal reinschauem
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Ich werde die Rom mal flashen. Wollte mal wieder nen Vergleich zur Stock rom. Seit egal welcher Custom Rom wird mein Handy seeeehr warm beim Navigieren per gmaps.

Zudem bin ich gespannt wie weit EMUI 2.0 Implementiert wurde.

Was mir aber direkt ins Auge springt wie lahm so nen Update übers Stock Recovery ist :D

kann nicht wahr sein update ging wohl schief -.-* Nein es lässt sich nicht installieren. Super.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Der Umweg über B710 nach B803 klappte wohl :D Bootet gerade....

Hm dat erste mal das ich bei einer China Rom nur englisch und Chinesisch habe :D

Der ursprüngliche Beitrag 12.07.2014 von 23:51 Uhr wurde 13.07.2014 um 00:04 Uhr ergänzt:

language fix funktioniert nicht.....

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:18 Uhr ergänzt:

Morelocal Klappt wie immer hervorragend :D



€: Zur Rom. Hätten die sich auch sparen können. Kaum was an EMUI 2.0 Vorhanden..... Nichtmal die Transparante Statusleiste vom P6 (Was unter jelly bean ja auch funktionieren würde)
 
Zuletzt bearbeitet: