Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Firmware OTA Update von B218] B219 ICS

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware OTA Update von B218] B219 ICS im Original-Firmwares für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
Django76

Django76

Stammgast
Arcelor schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
Ich kann den Beiträgen nicht entnehmen, ob ota-B219 oder die große B219.
Wir sind hier im ota-Thread, nur man weiß ja nie, ob es von jedem gelesen wird.
Das wäre interessant.
Ich habe das P1 seit Donnerstag und Samstag vormittags habe ich das ota Update durchgeführt.

Ich mache mal einen Factory Reset.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

i.Link

Neues Mitglied
Ich mache bei meinem Ascend P1 nach einem Update auf B219 die gleichen Beobachtungen, wie manch andere hier:
- Gerät innerhalb der letzten 24 Stunden 2x abgestürzt bzw. schwarzer Bildschirm
- wird relativ warm

Um wieder auf die B218 downzugraden...gibt es da keine einfacher Lösung, als dieser relativ komplizierte Weg, wie hier (https://www.android-hilfe.de/forum/...b218-cwm-recovery-wieder-moeglich.284384.html) beschrieben?
 
M

morpheus620

Android-Guru
Doch es gibt einen.
Es gibt eine universal Rom namens B123.
Diese werde ich nachher hoch laden.
Diese kann man auf jede Rom flashen.
Und auf die B123 kann man auch wieder alles flashen.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2