[Firmware] B513: Android 4.4.2 mit EMUI 2.3

Kann man diese Version auch mit der dload-Methode installieren?
 
Ein NANDroid kann man natürlich nicht per dload flashen, sondern nur per Fastboot oder mit einem geeigneten Minibetriebssystem, z.B. jenem des TWRP.

Lediglich eine UPDATE.APP kann man per dload flashen.
 
derBUG schrieb:
Läuft meines Erachtens noch flüssiger, Fehler im Wetter-Widget wurde gefixt, neuer Kernel...
Kannst du mal den Antutu-Benchmark da laufen lassen?
 
Müsste ich erst installieren, bin aber zur Zeit unterwegs und will mein DatenVolumen nicht dafür verbraten....
 
Ok, wärst du so nett? Auf B511 macht es ca. 14300 Punkte!
 
Sobald ich zuhause bin gerne...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Hab nen Hotspot gefunden, kann gleich los gehen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

Antutu sagt: 14568

Denke mal da ist noch mehr drin, mein P6 war durch die Sonne schon im Vorfeld ziemlich warm...
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und AceAce
Ich hatte gerade 15099 Punkte mit B511!
 
AceAce schrieb:
Ok, wärst du so nett? Auf B511 macht es ca. 14300 Punkte!

Ich hatte knapp 16 tsd nach der Neuinstallation und jetzt 15368 mit b511.
Ich habe aber auch das meiste Huaweizeug Deaktiviert oder ganz runter geworfen.
Nova Prime sei Dank
 
Ja gut, mein Gerät ist nicht gerooted, ich kann die ja nicht löschen!
 
So, im zweiten Anlauf und unter 'normalen' Bedingungen sind es jetzt 15014 geworden!
 
Naja, ist wohl relativ gleich geblieben!
 
Nur zur Info:

die Firmware Version B513 ist für die Region Southern Pacific bestimmt - siehe Foto.
Sie enthält keine Änderungen gegenüber der Version B512 (mit Ausnahme der länderspezifischen Anpassungen im Cust Ordner).
 

Anhänge

  • B513.jpg
    B513.jpg
    10 KB · Aufrufe: 429
Habe seit nunmehr gut 3 Wochen die 513 drauf und bin auch noch wie vor zufrieden - lediglich der Akkuverbrauch will sich im Gegensatz zu den Vorgängerversionen NICHT einpendeln. Habe heute Nacht mal spaßeshalber sowohl Flugmodus als auch Ultra-Akku aktiviert - trotzdem war nach ca. 7 Stunden die Akkuladung nur noch bei 30% (vorher 90%), das finde ich schon Hammer...
 
Welche App war denn der Verursacher?
 
Im Standby ist es Android-System (über 20%) im Betrieb ist in der Regel der Bildschirm der Verbraucher Nummer 1...
 
Google lässt Grüssen ;)
 
Hallo an alle, bestimmt kann mir jemand Auskunft geben:
Ich habe im Moment die Firmware B132 auf meinem ASCEND P6 und mein Phone ist gerootet. Nun möchte ich mir gerne die b513 aufspielen. Kann ich so vorgehen, dass ich den DLOAD Ordner auf die SD-Karte kopiere und dann das lokale Update mache oder muss ich anderes vorgehen, weil mein Handy gerootet ist? DANKE für eure Hilfe ........
 
Du kannst genau so vorgehen aber rooten musst du danach neu...
 
  • Danke
Reaktionen: colpro
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort:smile:
 
Warum nimmst du nicht die 512er, das ist die offizielle Firmware für Europa...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
210
Aufrufe
58.460
Sega
Sega
jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.729
Sayde
Sayde
SiL3NtF0X
Antworten
657
Aufrufe
89.832
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten