[Firmware] B839 / B852 Lollipop 5.1.1 EMUI 3.1 – Download

catch&release

catch&release

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Ich habe gerade eben ein Update auf die B839 angeboten bekommen.
Gibt es da schon erfahrungen dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: Stuntmanmike82 und NooneR
Da wurden wohl die Fehler der b830 behoben. Ist aber neu also keine Erfahrungen.
Würde sie testen, hab aber gerade keine stock recovery und bei mir läuft die b830 auch ohne Probleme.
Aber schön das sich Huawei der Probleme angenommen hat und ein weiteres update anbietet.

Trau dich wird schon gut gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd53
Habs dann mal installiert, sieht bisher ganz gut aus.
Keine Abstürze mit der FB-App oder Youtube :D
 
Bin auch heute morgen vom OTA geweckt worden.
Mal schauen,Probleme hatte ich nicht nur die Geschwindigkeit war ab und an in die Knie gegangen so das man erst wieder die Hintirgrundapps beenden musste.
Also los Kaffee und Ziggis bereit legen und testen.
Signatur wird angepasst.
 
Habs heut morgen installiert, over da air. mal gucken was passiert ;)
 
Hi, hab die
Huawei P7 L10 Europe Firmware B839 (Beta) seit Freitag (13.12.)
drauf.
P7 läuft einwandfrei-
Update super!!!
 
Hallo
Kann man die B839 direkt über die B623 installieren? Oder erst die B830 und dann die B839?
Hat sich erledigt! Huawei Bloq gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Butterweich.
Akku Top.
Alles an und sync.
Display Ca 70% Helligkeit (Automatik)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-17-15-46-08.png
    Screenshot_2015-11-17-15-46-08.png
    16,9 KB · Aufrufe: 706
Welche tatsächlichen Verbesserungen bringt Lollipop gegenüber Kitkat? Lohnt es sich tatsächlich, auf L zu wechseln und Gefahr zu laufen, dass nachher nichts mehr so recht läuft?
Wie schauts aus mit den ganzen Apps, läuft alles mit L oder müssen alle upgedated werden?
Sind Apps bekannt, die mit L gar nicht nehr laufen oder Probleme haben?
Eigentlich bin ich mit der B136 ganz zufrieden, neugierig auf L bin ich allerdings schon.
 
Schon wegen der damit verbundenen Sicherheitsupdates lohnt es sich (Stagefright).
 
NooneR , liest du denn gar nicht die Beiträge zur B839?? Die ist ein Update zur B830 und es hat echt einiges bewirkt. Kann mich nur wiederholen, alles läuft einwandfrei. Youtubevideos, FB Videos, Bluetooth, usw. Läuft stabil. Akkuverbrauch ist auch deutlich geringer geworden. Hatte heut nacht nach der arbeit noch 66% Akku. Unter der B136 und der B830 war der meist bei 45% oder auch weniger. Nun lohnt sich das Update, also tu es ;)
 
Ich bin ohne Probleme von der 623 auf die 830 über lokales Update, download vom Huawei Blog Link. Das Update auf die 839 ( auch von Huawei Blog) bricht bei gleicher Vorgehensweise bei 19% ab. Jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte ?? Habe kein Werksreset gemacht bis jetzt... Root o.ä. hatte ich nicht...
 
Bei mir der gleiche Fehler bei 19% ist Schluss.
Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
 
Nee, keine Ahnung. Habe das update gleich am Freitag OTA bezogen, nachdem ich den hinweis hier im forum las. Hab dann erstmal geladen, bin dann eingepennt und am morgen dann installiert :D
 
Ich bin zwar schon auf 839 , nur halt die ota Version.
Werde mir die Full Version mal laden und am Wochenende installieren. Schön sauber ohne irgend welche Leichen.
 
Das update geht bei mir nicht werde gleich mal die Vollversion testen, der DL ist aber sowas von Extrem lam das wird nen Weilchen dauern bis ich es habe.

EDIT: Jup ging astrein ;) vorher Daten Sichern die sind hinterher weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die Vollversion über die Huawei Update App installiert (vorher hatte ich die B839 beta drauf). Das Update ging recht schnell. Daten und Einstellungen blieben erhalten.
 
was heisstn jetz bitte Beta?
 

Ähnliche Themen

catch&release
Antworten
163
Aufrufe
192.188
okadererste
okadererste
D
Antworten
2
Aufrufe
3.043
DeadEnd
D
Marjun
  • Marjun
Antworten
2
Aufrufe
1.746
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten