Update auf P7-V100R001C00B623

fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
166
Es gibt ein neues Update P7-L10_Europe_C00B623, Changelog:

1. Verbesserung der Stabilität in Roamingnetzten
2. Verbesserung der allgemeinen Stabilität des Systems


Grösse 38,39 MB OTA
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Hats schonmal wer getestet?
Ich installiers ma.....

Tante Edit:
Kein Unterschied feststellbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der stagefright soll laut xda gefixt sein
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ist das ein Update für die 609?
Oder kann die jeder Laden der noch KK drauf hat
 
müsste von jeder B6xx gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Die 623 soll die (finale?) Voraussetzung sein um auf die (Finale?) Lollipop B830 upzudaten.
 
Hallo
Kann mir mal jemand einen funktionierenden Link geben für die 623 ? Der im Huawei Blog geht nicht !
Gruß Bunchi
 
Danke !
 
Hallo Community,

habt ihr eine vertrauensvolle Quelle von der man die B623 downloaden kann? Da ich momentan die B621 installiert habe und mir OTA nichts Neues angeboten wird.

Funktioniert die B830 für den Alltag reibungslos? Wo ist nochmal der Thread für einen möglichen Rollback auf B62x? Ist ein Rollback schwer?

Gruß Oliver
 
Da kannst du alles laden.
Hab die b830 seit ein paar Tage und das beste bis jetzt auf meinem p7.
Alles noch etwas schneller und bis dato keine Probleme.
 
Was hat das mit der 623 zu tun?
 
Da ist die Anleitung wie es geht und der download link für die b623 die er wollte!
Außerdem der download für die b830 falls er auf lollipop will was er wohl überlegt!
 
uploadfromtaptalk1444244431814.png
 
@Stuntmanmike82 Die Seite habe ich auch gesehen, allerdings ist der angebotene Download für die B621, die ich ja schon habe.

Gruß Oliver
 
In Post #8 findest du 2 Links zur B623..
 
gibt es einen trick für das update ? Habe die Version B621
Die manuelle Installation wird mit Fehlermeldung abgebrochen..sowohl B623 als auch 830.
OTA wird nichts angeboten
Weis jemand Rat ?
 
Ist dein Gerät gerootet und nutzt du twrp?
Dann mußt du erst die stock recovery laden sonst geht's nicht.
 
Gerät hat nur Werkseinsellung bzw Sw
 

Ähnliche Themen

A
  • anrime
Antworten
7
Aufrufe
3.110
Thomy71
T
S
  • spyke2
Antworten
11
Aufrufe
3.250
spyke2
S
doller12194
  • doller12194
Antworten
9
Aufrufe
3.403
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten