[Firmware] B197-UK

Ich hatte die erste Originalversion der 02-Geräte drauf.

Wie man ein nandroid erstellt, weiß ich nicht.
 
Wenn Du den Bootloader noch nicht entsperrt und kein Community-Minibetriebssystem geflasht hast, kannst Du ohnedies kein NANDroid erstellen.

Gut zu wissen, dass man von der B174 auch wirklich per dload auf die B197-UK aktualisieren kann.
 
Ich kann positiv bestätigen dass die B197-UK sich auf meinem O2-Telefon updaten ließ mit der Dload-Methode.
Ich bin von B171 gekommen habe dann die B189 installiert.
Danach wollte ich über B197 bzw B199 auf die B209 was aber alles 3 nicht funktioniert hat.
Das updaten auf B197-UK hat dann aber wieder geklappt.
War nicht O2 zunächst in UK vertreten bevor es nach Deutschland kam?

B197-UK scheint also eine O2-kompatible Firmware zu sein.
 

Ähnliche Themen

P1Fan
  • P1Fan
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
44.264
genco
G
Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.303
Codi11
C
moddingg33k
  • moddingg33k
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
58.155
sKn^
S
Zurück
Oben Unten