NANDroid-Backup der Huawei-Software

E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
36
Kann mir jemand rein zufällig ein TWRP-Backup eines sich (im Optimalfall) auf Werkseinstellungen befindlichen Originalroms eines freien, deutschen Y300 per GDrive o. Ä. zur Verfügung stellen? :smile:
 
Sollte sich hier jemand finden, dann darfst Du auf keinen Fall EFS wiederherstellen ...
Das nur mal so vorab als Vorsichtsmaßnahme ;)
 
Wie verhindere ich das? Die Wiederherstellung sollte möglichst risikolos sein.
 
Keine Ahnung mehr, wo genau, kann man aber in TRWP auswählen.
Habe schon sehr lange nicht mehr mit TWRP gearbeitet.
Mal abwarten, ob überhaupt wer ein backup anbietet ;)
 
E4_, guck doch bitte einfach mal in die angepinnte Liste der verfügbaren Firmware-Versionen.

Dass die Aktualisierung der (Gesamt)Software besser per dload erledigt werden sollte, ist Dir hoffentlich bewusst.

Sollte Dir eine bestimmte Build fehlen, gibt bitte Bescheid.
 
Danke, "Android", ich hab es schon geschafft. Ich war nur wegen dload ein bisschen verwirrt. Es muss ja auch wirklich jeder einzelne Hardwarehersteller eine andere Methode haben, Updates zu flashen. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
46
Aufrufe
18.877
Micou
M
E
Antworten
1
Aufrufe
48.985
email.filtering
E
fritze75
Antworten
25
Aufrufe
16.967
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten