Firmware Version(en) auf dem Ascend Y530

Karlchen27 .

ich Hatte drauf gekauft mm B172 1 Tag später B177 und gestern komischer weiße B189
 
Zuletzt bearbeitet:
digitdia schrieb:
Zudem gibt es eine Vodafone Firmware mit der Versionsnummer B192, die O2 Version hat die Version B183, die aktuelle General Firmware trägt die Version B181.

Mit welcher Version wollt Ihr beginnen? Ist gleichzeitig ein Test für unseren neuen Forums-Server, wie schnell der DL klappt.

Könntest Du bitte die General Firmware B181 zur Verfügung stellen ?
 
General Firmware B181 stimme mein vorposter zu bitte stell die berreit
 
Hab auch das Update auf B189 angeboten bekommen. Kann allerdings keinerlei Unterschiede zur Vorversion feststellen. Apps, die bisher nicht funktioniert haben, funktionieren auch nach dem Update nicht.
 
wann werden die Firmwares zu verfügungstehen.
 
Was wollt ihr alle mit der B181? Damit klappt das rooten eh nicht!

Muss man nur ein wenig bei Google suchen, da kann man das dann nachlesen...
 
Update von B177 auf B189 klappt einwandfrei.

Cheers.
 

Anhänge

  • org_03.png
    org_03.png
    16,9 KB · Aufrufe: 1.102
  • org_14.png
    org_14.png
    21 KB · Aufrufe: 1.008
  • org_14a.png
    org_14a.png
    22,4 KB · Aufrufe: 1.013
  • org_14c.png
    org_14c.png
    15,3 KB · Aufrufe: 930
  • Y530_update1.png
    Y530_update1.png
    93,4 KB · Aufrufe: 1.065
  • Y530_update3.png
    Y530_update3.png
    65,2 KB · Aufrufe: 936
  • Y530_update2.png
    Y530_update2.png
    76 KB · Aufrufe: 939
  • org_14d.png
    org_14d.png
    17 KB · Aufrufe: 1.036
Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem: Ich habe dummerweise mir mit Towelroot Rootrechte verschafft und wollte so "unnötige" Apps endlich deinstallieren.
Nun scheint es, dass das von mir ein echter Fehler gewesen war, da mein Handy kaum noch wirklich funktioniert und ziemlich viele Funktionen fehlerhaft sind.
Auch ein "Reset" hat nichts daran geändert (gelöschte Apps bleiben leider gelöscht).

Ich würde gerne die Firmeware mit der "dload - Methode" neu aufspielen, aber alle, die ich im Internet gefunden haben sind "zu alt" und lassen sich deshalb nicht aufspielen.

Ich habe die Version: Y530-U00V100R001C900B189

Falls jemand auch die gleiche hat und die Firmeware hochladen könnte, wäre ich wirklich mehr als dankbar!!! (also in der UPDATE.APP - Form) :crying: :crying:

LG dabe96
 
weiß jemand, wo kann man B189 D002 download?
 
Dracoony schrieb:

Bei mir kommt nur irgendein Text von Huawei in chinesisch (oder japanisch!ich weis es nicht wirklich:confused2:) und englisch und der Anfang ist nur in Chinesisch deswegen weis ich nicht genau was es ist , sehr wahrscheinlich ist es eine Anleitung aber keine normale die beim Handy dabei ist! Kann irgendjemand hier nochmal die Software vom y530 reinstellen? Wäre sehr nett weil ich morgen erstmal in den Urlaub fahre!
Ich frag weil ich eine App aus dem Internet geladen hab und die dann das Android kaputt gemacht hat (ich weis das es meine schuld ist aber bitte helft mir:huh:)

Danke schon mal im Voraus;)

Mfg der Hilfesuchende Mann;)
 
Hallo,
Im internet wir mir jedes mal angezeigt, dass ich mein system aktualisieren soll. Aber wenn ich jetzt auf system information gehe, steht da es gibt ein neues update. Nur ich weiß nicht wie ich das jetzt machen muss mit der aktualisierung und so.
 
Hallo,
wir haben Probleme eine Firmware speziell fürs Y530 zu finden. (Falls in einem Beitrag schon etwas steht, hab ich es überlesen). Für das P6 gibt es eine FW B508. Meine Frage ist, ob ich auch diese FW nutzen kann?
Build-Nummer Y530-U00V100R001C900B508
Danke im Voraus :smile:
 
Ich bin "noch" bei B508 und eigentlich auch zufrieden damit, aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere.
 
Serbus ich habe mein y530 im media markt gekauft serbia.version!!! ???
Y530-U00V100R001C900B508


Wo finde ich eine deutsche version!!

Bzw wie kann man rooten
Bootloaderunlock code habe ich erhalten
Lg Patrick
 
Hallo,
ich habe mein Y530 im Januar 2015 bei Amazon gekauft.
Ist FW von "Vodafone" drauf?
B192
Soll ich das Gerät umflashen? auf welche FW-Version dann?
Danke.

============
auf B194 ging ohne Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls auf B508 aber bin Unzufrieden. Dass Handy hängt STÄNDIG....
 
Ich brauche eine Zufriedenstellende Build für meinen Onkel der die B508 drauf hat welche soll ich nehmen bzw welche kann ich alle drauf dloaden??
 
Hallo Leute,
ich benötigefür mein HUAWEI Y530 ein funktionierendes Update.
Handy im Media M.. gekauft und läßt kein Update zu. Das Handy hängt sich ständig auf.

huawei y530-U00V100R001C900B508

Den Anhang 475971 betrachten

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Speike
upload_2016-2-28_11-34-0.png
 
Du brauchst eine Externe Sd Karte für das Update wenn du es selbst machen willst. Der dload Ordner mit der Update.app muss auf Extern Sd dann auf Lokales Update Daten sichern und weiter bestätigen dann geht es.

Firmware findest du auf susutun Huawei Y Series. Musst halt nur das Build wissen was du haben musst dann Runterholen und dload auf Die Externe Sd.
 

Ähnliche Themen

M
  • Magnitud
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Magnitud
M
DryIce
  • DryIce
Antworten
0
Aufrufe
2.421
DryIce
DryIce
P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
3.719
PacoCrewHd
P
Zurück
Oben Unten