Firmware Version(en) auf dem Ascend Y530

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Wir möchten hier im Forum die Firmware Version(en) des Y530 bereit stellen.

Deshalb bitte ich Euch hiermit, einen Screenshot der auf Eurem Y530 installierten Firmware Version (Build-Nummer) hier zu posten - so wie auf meinem Beispielfoto oder von der Seite "Über das Telefon" unter den Einstellungen.

Es ist nicht nötig, bereits gepostete Versionen doppelt zu posten - es geht mir nur darum die auf dem Y530 installierten Versionen zu sammeln um dann für Recovery oder Updates die entsprechenden ROMs hier zu veröffentlichen.

Alternativ könnt Ihr mir auch die KOMPLETTE Build-Nummer hier posten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

Anhänge

  • B177.png
    B177.png
    13,5 KB · Aufrufe: 3.045
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-31-15-48-11.png
    Screenshot_2014-03-31-15-48-11.png
    15,2 KB · Aufrufe: 1.957
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Hat vielleicht noch jemand Probleme mit der Aktualisierung? Mein Gerät hat die neue Version (...177) angezeigt (und tut es immer noch) ich kann sie aber nicht installieren. Angeblich wurden 50 MB heruntergeladen... Bringt die überhaupt etwas?
 
@samstag70:

wenn Du mir die Version verrätst, die Du jetzt installiert hast wäre das optimal.

Die Version B177 stelle ich kurzfristig zum Download zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: karlchen27
noch hab ich die ...172 ...
 
@samstag70:

ich brauche bitte die komplette Build Nummer, danke.
In der Build-Nummer gibt es noch viele andere Informationen (nicht nur die Versions-Nummer) die ich zwingend brauche.
 
Sorry, dachte der Rest wäre gleich... Habe: Y530-U00V100R001C900B172
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage: Warum habt Ihr von den 4 GB nur noch rd. 800 MB frei? So viele Apps schon installiert oder braucht das Rom ab Werk schon 3 GB?

Grüße,

Markus
 
Letzteres ist zutreffend.
 
Hallo,
ich habe mir am Montag dieser Woche das Handy bei Penny für 119,-Euro gekauft. Bei mir ist die Software Version vom ersten Beitrag drauf.
Wenn ich auf Software Aktualisieren drücke, wird mir aber keine neuere Version angeboten.
Versucht habe ich es zu Hause über Wlan.
Wie habt Ihr die Version B177 bekommen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-07-17-21-57.png
    Screenshot_2014-04-07-17-21-57.png
    15,1 KB · Aufrufe: 1.295
Das dauert uU ein paar Tage.

Hast Du nen Providernamen drin (O2, Vodafone,T-Mobile)?



Gruß
Markus
 
Die 177 wurde nach dem ersten Einschalten bei mir automatisch runtergeladen und installiert, nachdem ich das Smartphone mit meinem WLAN verbunden hatte. Möglicherweise ist sie ja fehlerhaft, und wird momentan nicht mehr angeboten?
 
Oder sie wird nur angeboten, wenn das Gerät im WLan ist...
 
Gut möglich. Es waren immerhin fast 60 MB, wenn ich mich recht entsinne.
 
Da kann ich machen was ich will, mir wird keine neue Version angeboten.
Provider Name steht drin, WLan ist an, aber nichts, es kommt nur
"Keine Aktualisierungen gefunden".:sad:
 
wo meins ausgetauscht wurde habe ich angemacht dann stande dort 1 software aktullisierung verfügbar .

habe meins bei mm geholt
 
digitdia schrieb:
@samstag70:

Die Version B177 stelle ich kurzfristig zum Download zur Verfügung.

Wäre schön von Dir, wenn Du die Version zur Verfügung stellen könntest.
Ich bekomme sie nicht Online angeboten.
 
Interessant wäre auch mal ein Changelog, denn höhere Versionsnummer bedeutet ja nicht automatisch auch bessere Firmware.
 
Ich habe mir jetzt mal die HiSuite Version 1.8.10.26.06 von Huawei auf meinem PC installiert und auch damit wird keine neuere Firmware gefunden.(siehe Bildanhang)
 

Anhänge

  • Bild01.png
    Bild01.png
    37,6 KB · Aufrufe: 1.412
Mein Y530 wird von HiSuite überhaupt nicht erkannt, wie hast du das verbunden?
 

Ähnliche Themen

M
  • Magnitud
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Magnitud
M
DryIce
  • DryIce
Antworten
0
Aufrufe
2.422
DryIce
DryIce
P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
3.727
PacoCrewHd
P
Zurück
Oben Unten