GX8 RIO-L01C432B340 [OS6.0.1][EMUI4.0] Full mit Download

  • 84 Antworten
  • Neuster Beitrag
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Betreiber bei der B340 wird wieder angezeigt :drool::drool::drool:
 
S

Skipper1976

Ambitioniertes Mitglied
Wäre interessant zu wissen, ob diese Version offiziell als Update kommt, oder ob man diese nur so installieren kann.
 
R

richiexyz

Neues Mitglied
Aktuell habe ich die B340 installiert, läuft alles gut bisher. Was mich aber wundert, dass aktuell die App Stagefright von Zimperium 13 Lücken findet, die bei der B200 gefixt waren. Sollte ja eigentlich nicht so sein.....
 
Gambolin

Gambolin

Neues Mitglied
wird es die version irgendwann auch als OTA geben ?
 
McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
Bekomme die 340 nicht Installiert habe die 180 drauf laut Huawei Blog Gemäß offizieller Upgrade Guideline können die Versionen RIO-L01C432B180 (aktuellste Lollipop Stable) und RIO-L01C432B301 (Marshmallow Beta Firmware) aktualisiert werden. Da es sich hier um eine Vollversion handelt, sollte die aktuell installierte Basis jedoch vollkommen egal sein und das Update letztlich auf jeder installierten Firmware möglich sein.

geht aber nicht hat da jemand eine Idee ?

Nach langen hin und her habe ich jetzt die 301 Aufgespielt bekommen kann jetzt aber nicht auf die 340 Updaten weil mir der Button Lokales Update nicht mehr Angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flashdance

Erfahrenes Mitglied
Geht bei mir auch nicht....
Habe auch die 180 iger drauf.
 
McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
@flashdance die 301 habe ich drauf bekommen
 
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe mir auch die neue Version B340 installiert. Vorher hatte ich B200 und da gab es bei den Einstellungen immer 2 Auswahlmöglichkeiten: Entweder Alle anzeigen oder ich glaube nur die Wichtigsten. Das gibt es jetzt gar nicht mehr und allgemein find ich irgendwie das es jetzt weniger Einstellungspunkte sind. Kann das sein? Und ist jetzt der Standardbrowser Chrome? Weil vorher hatte ich glaub direkt ein von Huawei der auch drauf war, den gibts jetzt auch nicht mehr. MFG
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ab MM gibt es den Huawei-Browser nicht mehr. Das war eh nur ein angepasster Chrome.
 
F

flashdance

Erfahrenes Mitglied
Hab das GX8 erst eine Woche von Samsung Galaxy S4 kommend.
Hab mich schnell eingefummelt,da ich nicht ganz so unerfahren bin....
Läuft die 301 besser wie die 180 oder sollte ich lieber warten bis die Neue Version über Update kommt.
 
McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
@Karateduplo85 Hatte schon immer den Chrome Browser :) anbei gleich mal eine frage wen ich das Full Update Installieren will, also Laut Leise Taste und dann Power Blinkt bei mir die blaue LED Bild Schirr ist dann eine ganze weile schwarz passiert auch nix nach Minuten dann kann ich das Gerät neu Starten . Ist das normal ?
 
McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
@flashdance auf alle soll diese weniger Strom verbrauchen habe das Gerät erst seit gestern da ich mein Mate leider geschrottet haben :( man sollte sein Handy nicht in der Hemdtasche Tragen ...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
hab auch gleich nee Frage :) habe die 301 drauf, habe das Update 340 im dload Ordner drücke Laut Leisetaste in der Mitte und Power ...Blaue LED Blinkt Bildschirm ist schwarz und das nee ganze weile passiert nix ist das normal ?
 
F

flashdance

Erfahrenes Mitglied
Warum benutzt du nicht das Updateprogramm und gehst auf Lokales Update.
 
McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
@flashdance weil genau die nicht mehr angezeigt wird bei der 301 hätte ich ja sonnst auch gemacht :sad:
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Hast du das Gerät ausgeschaltet, bevor du die Tastenkombi drückst?
 
McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
@avfreak nein das war an bzw. Hochgefahren , also macht man das wenn das Gerät aus ist ?
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ja, du startest das Gerät mit der Tastenkombi. Also beim Hochfahren zuerst Vol in der Mitte und Power drücken, Power kannst du nach dem Huawei-Emblem loslassen.
 
McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
@avfreak habe ich gemacht jetzt lief bis 29 % dann nix war nix mehr :mad2: aber mit Telefonapp folgende Zeichenfolge: *#*#2846579#*#* und wähle dort Punkt „4. Software Upgrade“ -> „SDCard Upgrade“ und bestätige abschließend mit „OK“ ging es YES:lol: habe sie drauf :thumbup:
 
F

flashdance

Erfahrenes Mitglied
Gib mal Bescheid,wie zufrieden du damit bist,zu gegebener Zeit.
 
McKrampi

McKrampi

Neues Mitglied
@flashdance Läuft bis jetzt gut hatte die M 6 ja schon auf dem Mate drauf
 
Oben Unten