GX8 RIO-L01C432B370 update Single-Sim

  • 28 Antworten
  • Neuster Beitrag
Parlôs

Parlôs

Ambitioniertes Mitglied
Falls du eine .zip Datei hast benenne diese um in .App. Mich wundert es nur das schon nach kurzer Zeit bereits das nächste Update da ist, obwohl B350 ca. 2 Wochen alt ist.
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hab ich schon probiert. Hat aber schon nach 2% abgebrochen.
 
Parlôs

Parlôs

Ambitioniertes Mitglied
Ein weiterer Tipp, es gibt im PlayStore eine Huawei Firmware App Check die Mal die verwende ich und hat auch bis jz immer funktioniert, da kannst du alle Firmwares downloaden :)
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Meinst du die:


Da hab ich die firmware her.
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wäre einen Versuch wert.

Habe aber momentan keinen PC zur verfügung.
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hat schon jemand die B370 über OTA reinbekommen?
 
R

Rixx

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe noch nicht mal die 350 als OTA bekommen.
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich bekomme überhaupt nichts über OTA rein. Mein Handy hatte ein Branding von Drei drauf. Hab ich dann einfach mit der B150 und dann mit B330 überspielt. Hab jetzt ein Handy ohne Branding.
Aktuell hab ich die B350er Firmware drauf, hätte aber gerne die B370.
 
Oben Unten