GX8 RIO-L01C432B370 update Single-Sim

  • 28 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Hat schon jemand von euch das neue Update für die Singel-Sim Version ausprobiert? (siehe Link)

HUAWEI G8

Bei mir funktioniert die "update.zip" nicht. Bei mir folgendes angezeigt:

 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, entpackt?
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
So sieht das Entpackze Verzeichnis aus:

 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Zip im dload Ordner?
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Jup. Habs sogar auf der SD-Karte.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Normal heißt es immer nur die Update.app in den dload Ordner schieben....probieren auf eigenes Risiko :)
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
In diversen Foren wird auch von einer update.zip gesprochen. Funktioniert aber leider nicht.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du dir 330 aus diesem Forum schon drauf? Vielleicht braucht die 370er die als ,Unterlage,
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Habe aktuell die B350 drauf.

 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann fällt mir nur noch ,komisch, ein....habe mir meine Versionen auch runtergeladen..Landen dann wohl im Papierkorb:(
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Die B350er hatte ich von derselben Seite. War aber eine "update.app". Die hat funktioniert.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Halt noch nicht aufgeben....einfach auf die zip tippen, dann habe ich das selbe wie auf deinen Screenshot. Aber..mit dem Finger länger drauf bleiben und dann öffnen wählen..dann guckst anders aus
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nämlich so:
 

Anhänge

H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Mit welchem Prog hast du die Datei geöffnet?
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim uc Browser auf Download...nix besonderes..also im browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Funktioniert bei mir nicht. Hast du schon versicht das update zu installieren?

Könnte ein full update sein. Daher würde ich vorher ein backup anlegen.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, nein. Hab mir nur sicherheitshalber die b340 u. B380 runtergeladen. Hast du den ucbrowser probiert?
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Noch nicht. Werde es mal damit probieren.
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich habs jetzt mit ucbrowser runtergeladen und komme nur hierhin:
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir die b370 runtergeladen..guckt aus wie bei dir. Die b350 und b340 haben einen langen Downloadnamen Marsh...b340.zip.. Die b370u b380 nur Update.zip. Da schaust dann aus wie bei dir. Kann dir leider nicht helfen. Viel Glück noch.
.
PS: UC Browser ist klasse.
.
Probiers doch nochmal mit der zip im dload Ordner
 
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das komische ist, dass die "update.app" der B350 3,14GB hat und die "update.zip" der B370 nur 1,32GB.

Könnte ein OTA update sein und kein Full update.
 
Oben Unten