Huawei GX8 [Stock]OTA RIO-L01C432B200 [OS5.1.1][EMUI3.1] mit Download

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei GX8 [Stock]OTA RIO-L01C432B200 [OS5.1.1][EMUI3.1] mit Download im Original-Firmwares für Huawei GX8 (G8) im Bereich Huawei GX8 (G8) Forum.
disam

disam

Fortgeschrittenes Mitglied
SalomonG schrieb:
Bei mir zeigt nach dem Update auf B200 den Netzbetreibernamen nicht mehr an, obwohl die Einstellung auf ON ist!
Meinst du die oben links? Wurden die eventuell gelöscht, siehe unter Einstellungen - Dual-Sim-Einstellungen - steht hier etwas?
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Ja genau oben links, unter Einstellungen sind Sie vorhanden, werden aber weder bei On noch Off angezeigt
 
trahzebuck

trahzebuck

Experte
Bei mir wird der Betreibername angezeigt, Dafür ist der Wochentag im Kalendericon weg. Egal bei welchem Theme.
Insgesamt ist die B200 aber "smoother" als die B180 und das tröstet über so kleine Schlampereien hinweg. :)
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
@trahzebuck Hi, ich sehe den Kalendertag und unter Display kann ich den Betreiber anzeigen lassen. Schönen Tag noch.
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Telefon jetzt auf Werkseinstellungen retour, trotzdem kein Betreibername......Huawei sind schöne, technisch gute Handys, die Software eine Katastrophe!!!
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo SalomonG, hast du unter Einstellungen, Display nachgesehen? Warum sollte das bei mir gehen u bei dir nicht. Ich habe die b200 über ota bekommen. Gruß
 
trahzebuck

trahzebuck

Experte
ichunddu schrieb:
@trahzebuck Hi, ich sehe den Kalendertag und unter Display kann ich den Betreiber anzeigen lassen. Schönen Tag noch.
Den Kalendertag sehe ich auch. Aber der Wochentag ist weg. Der war früher über dem Datum / Kalendertag....
Ich vermute, es hat was mit der deutschen Version zu tun. Bei Wechsel eines Themes erscheint ja kurz die "Default"-Anzeige des Icon. Da ist der Wochentag kurz da. Sobald das richtige Datum angezeigt wird, ist der Wochentag weg...
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ichunddu, in den Einstellungen ist der punkt netzbetreibername anzeigen vorhanden, ich kann auch ON und OFF schalten, nur wird nie ein netzbetreibername angezeigt
 
D

detlefroeckert

Neues Mitglied
Bei mir wird er angezeigt
 
disam

disam

Fortgeschrittenes Mitglied
@SalomonG, eventuell ein anderes Theme versuchen.
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Hi, auch bereits versucht, keine Änderung :((
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ein letzte Idee meinerseits. Für die Up- und downloadanzeige mußte man eine Datenmenge eingeben (Datenvolumen). Erst dann wurde die Geschwindigkeit oben angezeigt. Vielleicht ist das für das Betreiberlogo auch notwendig.
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Danke Dir, die Geschwindigkeit wird jetzt angezeigt, der Betreiber immer noch nicht :(((
 
Pirata

Pirata

Ambitioniertes Mitglied
Komisch, Betreiber wird angezeigt bei mir, kann ihn on/Off stellen ohne Probleme....
Hast Du auch mal das Magazine Theme ausprobiert?

Wochentag wird bei mir im Kalender angezeigt, der jeweilige Tag(mo, Di... )nicht.
Ob das mit B180 besser war, also auch der Wochentag angezeigt wurde, weiß ich nicht mehr.
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Weis jemand, ob man auch von der B200 auf MM Beta gehen kann?
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Nur, wenn du als Betatester angemeldet bist. Oder ein anderer Betatester die OTA von der B200 aus abfängt.
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Bin angemeldet, tut sich gar nichts .(
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Dann frag doch einfach bei deiner Beta-Kontaktadresse nach. Vielleicht können die die OTA ja schupsen.
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Danke, Mach ich :)
 
SalomonG

SalomonG

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, anders gemacht, Rollback von B200 auf B160 (Betreiber wird angezeigt)---Update auf B180 (Betreiber wird gezeigt) --- Update auf MM B301 (Betreiber wird nicht gezeigt!), soweit alles ganz ok, mal sehen wie MM auf dem GX8 ist......