Huawei GX8 - Update RIO-LO1C432B380

Gx8

Gx8

Neues Mitglied
6
Habe heute RIO-LO1C432B380 über OTA bekommen.
tmp_23687-IMG_20160910_101708-387699943.png
 
Ja habe es auch installiert.

Leider kein Fix was die WLAN Probleme angeht. Bricht immer noch alle paar Minuten ab.

Effekte sind erneuert und sehen schick aus beim Öffnen einer App , Schritt zurück und schließen.

Und sicherlich noch die ein oder andere Sache , die mir nicht aufgefallen ist.
[doublepost=1473499919,1473498169][/doublepost]Anhang :

Auf dem Sperrbildschirm werden jetzt auch Cover (Quelle der Musik ist Spotify) angezeigt , sieht schick aus !
 
Ich bin mal gespannt was mit Android 7.0 ist! Für das Honor 5x wurde es jetzt angekündigt.
 
Seit dem Update gute Kamera Filter durch schlechte ersetzt worden - keine Anzeige mehr von Fotos auf dem TV möglich
 
Seit dem Update häufig plötzlicher Neustart des Handys. Sehr nervig.
 
Habe das Update nun auch mal installiert.

Und schon wieder habe ich das Problem, dass die Netzwerkgeschwindigkeit neben WLAN/Mobil nicht mehr angezeigt wird.....
Zu allem Überfluss finde ich die Einstellung dazu nicht mehr bzw. sie ist weg. Die war bisher immer 'unter' der täglichen Datenerinnerung, da ist bei mir nun nichts mehr. Ich meine ganz kurz was 'unter' der täglichen Datenerinnerung.zu sehen, wenn ich die entsprechende Einstellung aufrufe, aber sie verschwindet sofort....

Wie kann ich denn jetzt wieder mir die Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen lassen?
Habt ihr die Einstellung dazu noch?
 
Hi. Bin auf der B380 und habe die Anzeige unter Datenverkehrsmanager/Einstellungen für Datenverbrauchserinnerrung/Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen :smile:

PS: Bei mir lief die B380 erst nach Werksreset vernünftig !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pirata
Ja, genau da hatte ich die auch in Erinnerung..... :-(
Ist bei mir nicht mehr da, Mist aber auch..... Habe erst zur B360 einen Werksreset gemacht, würde ich jetzt gerne vermeiden natürlich....

Laufen bei Dir denn die Benachrichtigungen mit der B380?
Da hatte ich ein Problem mit der B360, irgendwann kam immer nichts mehr an....
 
Ja - soweit alles ok - nutze aber nur Whatsapp (wg Benachrichtigung).
 
  • Danke
Reaktionen: Pirata
Ich habe bei den Push Benachrichtigungen seit B360 (Werksreset hat hier nicht geholfen) und jetzt auch mit der B380 das Problem, dass die Push Benachrichtungen einfach nach gewisser Zeit ausbleiben.

Abhilfe ist zwar recht einfach: Wenn man sich im WLAN gerade befindet hilft es, WLAN kurz ab- und anzuschalten wieder, im Datennetz dann kurz in den Flug Modus gehen.... Das Teil scheint sich beim jeweiligen Wechsel neu zu den Google Servern zu verbinden und dann kommen die Push Nachrichten wieder für ein paar Stunden an.
Nervt aber natürlich....

Kennt jemand das Problem oder kennt eine entsprechende App, die vielleicht regelmäßig das WLAN automatisch aus und wieder anschaltet?
Den "Notification Fixer" habe ich schon probiert, leider keine Besserung....
 
Hi, b400 steht vor der Tür...lt. Huaweiblog...dort runterladbar - was sich verändert, liest sich mal wieder äußerst unspektakulär.
Bildschirmaufnahme geht eh schon.
Nachrichten zurücknehmen geht eh schon.
Spiegel ist bei mir eh schon weg....:)
Browser ist auch schon weg.
Floating Dock hat beim mir auch die Displayausschaltmöglichkeit...was soll das aber bringen, wenn die Nav-Leiste bei Aktivierung des Floating Dock nicht verschwindet?......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.089
woma65
woma65
H
Antworten
1
Aufrufe
916
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
1.383
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten