OTA-Update RIO-L01C432B430/B431

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Hat vielleicht schon jemand von euch das Update installiert?

Wenn ja, welches habt ihr genommen und was hat sich geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
M

Mimmermann

Neues Mitglied
Ich habe es seit Heute, kann also noch nicht viel sagen!
 
M

Mimmermann

Neues Mitglied
Also bis jetzt läuft es stabil! Akku verbrauch war am anfang Recht hoch, hat sich aber eingependelt.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich konnte von der b420 auf die b430 (dualsim) updaten. Da 3 x die b430 zur Verfügung stand, wußte ich nicht, welche ich wählen sollte. Nach 2 x faild ging es mit der 3. Version, der ,Untersten,.
.
Offensichtliche Veränderungen konnte ich nicht feststellen. Einzig deutsche Feiertage kann man im Kalender aktivieren..... vielleicht ging das aber auch schon vorher:)
.
Finde ich noch was, melde ich mich. Schönen Tag an alle
.
War das schon? Im Appicon jetzt Benachrichtigungszahl vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hoem_p

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich habe vor ein paar tagen die B431 installiert. Ich konnte aber bisher keine Änderungen feststellen.
 
Pirata

Pirata

Ambitioniertes Mitglied
Kam bei mir heute auch per OTA an, war doch recht überrascht, dass es noch mal ein Update gibt.....

Hier noch die Änderungen:

2017-07-24 12.52.05.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Gambolin

Gambolin

Neues Mitglied
Ja kam bei mir heute auch an war auf B380
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Hat die schon jemand abgefangen und kann sie hier verlinken?
 
TheGamer69

TheGamer69

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute.
Ich benötige bitte die Installation s Datei b431.
Ich bekomme sie nicht übers ota oder über unsere Update App.
Bitte bitte
Vielen dank
 
TheGamer69

TheGamer69

Ambitioniertes Mitglied
Kann den niemand helfen??????
Jeder der in diesem thread geschrieben hat, hatte auf die b431 upgedatet.
Also bitte...
Ist bitte irgendjemand so freundlich und würde die b431 hochladen für mich.
Auf MEGA oder Androidfilehost
Nur die ota .zip 311MB

Ich will nur von b421 auf b431
Bekomme leider keine ota und in der Team MT App bekomme ich sie auch nicht angezeigt!!
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich hatte auf die 430 upgedatet...ich kann leider nicht helfen...glaube auch nicht, dass die noch wo ,rumliegt,.
.
Bei mir zeigte die updateapp die version an. Glaube ich musste auf die b180, dann b220 über ota..dann huaei update app
 
TheGamer69

TheGamer69

Ambitioniertes Mitglied
Nein nicht verfügbar bei mir. Hatte dieses Phänomen schon vor einen Monat bemerkt
 

Anhänge

I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Die du suchst dürfte single version sein. Bei mir hat mal die Deinstallation der App geholfen. Nach dem erneuten Runterladen ging es dann. Viel Glück
 
TheGamer69

TheGamer69

Ambitioniertes Mitglied
ichunddu schrieb:
Die du suchst dürfte single version sein. Bei mir hat mal die Deinstallation der App geholfen. Nach dem erneuten Runterladen ging es dann. Viel Glück
Hatte ich mehrmals jetzt probiert. Mit sämtlichen Versionen von 4.0 angefangen. Überall das gleiche Ergebnis.
Ja single Version habe ich.
Vielleicht kannst ja die firmwire Version in Team MT downloaden und mir dann bereitstellen???!!!
Danke für die raschen antworten

Bin trotzdem noch im guten Glauben, dass irgend jemand die b431 noch irgendwo hat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
TheGamer69

TheGamer69

Ambitioniertes Mitglied
:confused2:
 
B

bra.ja

Fortgeschrittenes Mitglied
Oben Unten