Firmware B932SP01 (ICS) US

der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
137
Firmware B932SP01 (ICS) US ist online, weiss man schon mehr darüber? Ist auch Deutsch und Norwegisch dabei?
 
Wo ist diese denn Online?
Link?
 
Halt ich ein bisschen für ein Gerücht, dass das so schnell geht.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Verschoben in das passende Unterforem und ich ROM-Sticky eingetragen
 
Kommt die in US per OTA? Habe keinen Download gefunden...
 
wenn es online wäre, wäre natürlich auch deutsch dabei, sonst würde es garnicht an googles prüfung vorbei kommen. Fakt ist aber das keine 932 US online ist!
 
Opps, sorry. Entweder brauch ich eine Brille oder das letzte Bier war schlecht. Habe mich da wohl gestern Abend verlesen.:blushing:
Diese Firmware gibts leider nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen.
 
halb so wild aber wäre natürlich schon auffällig wenn die chinesen, die westlichen länder den östlichen vorziehen oder? (und damit meine ich wenn überhaupt jmd in den USA ein honor hat, dann kommt die usa version erst wenn die chinesen schon ne neue haben)
 
In den USA heißt das Gerät doch Huawei Glory oder Mercury?! K.A jedenfalls dort nicht unbekannt
 
Mercury ( M886 )
 
und ist nicht das gleiche, sieht anders aus und hat anderes gsm
 

Ähnliche Themen

P
  • papa_arrugada
Antworten
6
Aufrufe
2.013
papa_arrugada
P
M
  • morpheus620
9 10 11
Antworten
210
Aufrufe
37.732
antroyd
A
det-happy
  • det-happy
Antworten
13
Aufrufe
3.840
osman.by
O
Zurück
Oben Unten