10.1.0.318(C431E9R1P5)

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 10.1.0.318(C431E9R1P5) im Original-Firmwares für Huawei Mate 20 im Bereich Huawei Mate 20 Forum.
D

Dessauer

Ambitioniertes Mitglied
Bei uns kam der heute auch.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Auch unter diesem Patch, hat mein Mate 20 wieder Blackouts.
Soll heißen Ich schaue aufs Display, leg das Gerät weg und will nach Minute XY drauf schauen, und das Gerät ist komplett aus. Es startet, dann auch nicht normal sondern Ich muss den Power-Button sehr lange gedrückt halten. Und dann ist wieder alles so, als wenn nichts gewesen wäre.
Mit dem Patch davor hatte Ich das Problem nicht mehr gehabt, mit diesem aber wieder. Hier gibt's ähnliche Probleme.
Absturz nach [OTA] 10.0.0.182 (C432E7R1P3)
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@VampierKing
Da hilft wohl nur ein Rücksetzen. Kannst aber auch erstmal den Cache leeren.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hatte Ich schon alles gemacht, war wieder Erfolgslos.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Dann wird es an einer App liegen. Am Update sicherlich nicht, sonst hätten ja mehrere derartige Probleme.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Auch das kann Ich auschließen, da Ich das auch schon komplett ohne installierte App hatte. Beim Mate 10 Pro scheint das auch vor zu kommen. Das kam das erste mal vor unter dem Juli Patch vor, dann ist der August gekommen da war alles gut. Und jetzt unter dem September gehts wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Konisch, ich hab das Problem nicht, andere wohl auch nicht.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
@GigaTom
Ich merk das schon das Ich beim Mate 20 wohl der einzige bin.
Vielleicht ein Hardware Toleranz Problem 🤷‍♂️
Aber schon komisch dass das Unter Patch X nicht ist, und unter Patch Y dann wieder doch.
Ich hab echt kein Glück mit dem Mate 20
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@VampierKing Mach doch mal ein Clean Update ☺
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@GigaTom Dabei ist das Mate 20 Pro immer noch ein tolles Smartphone. Aber das Mate 40 Pro 😍😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Droidhelper schrieb:
Dabei ist das Mate 20 Pro immer noch ein tolles Smartphone.
Auch das ohne Pro, mit Abstrichen bei der Kamera. 😉
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@GigaTom Hab nur das Pro Modell besessen. Aber Freunde von mir waren auch mit der 20 zufrieden! 😎
Beitrag automatisch zusammengefügt:

PS. Besitze es immer noch als Support Smartphone 📱🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Clean Update was ist damit gemeint?
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@VampierKing Ins Boot Menü und dann Update machen. Dabei sollte dein Akku voll sein und dein WLAN schnell und stabil.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Gibt's da ne Anleitung zu? Weil das hatte Ich bis jetzt noch bei keinem Gerät nötig. Ich will mich da erst einlesen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
So kleines Feedback, Ich bin grade dabei mal über das eRecovery die Full Rom zu installieren. Mal schauen ob damit dieser Blackouts verschwinden. Ich werde in paar Tagen noch mal ein Feedback dazu geben.
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@VampierKing Genau, das meinte ich doch!
 
Ähnliche Themen - 10.1.0.318(C431E9R1P5) Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
10.1.0.328 (C431E9R1P5 )