Android 7 für Mate 8

jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
mich interessiert ob mein Mate 8 nun noch im Verlauf des Jahres ein Upgrade auf Oreo bekommt. Vom Support von Huawei erhält man ja nicht mal eine Antwort.
Vielen Dank im Voraus, sollte es ein “Wissender“ mitteilen.
Grüße
Juergen
 
Du meintest wohl nicht wie geschrieben, Android 7, welches es ja offiziell schon länger für das Mate 8 gibt,
sondern Android 8 (Oreo)

BTW, ich glaube nicht, das Huawei offiziell noch Android 8 für´s Mate 8 anbietet, da anscheinend nur Geräte mit Kirin 970 und 960 (unter anderen Mate 9) laut Gerüchten, eventuell noch Android 8 bekommen sollen,

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
@James B.
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Antwort. Logo, ich meinte natürlich Android 8 = Oreo. Sorry. Leider lese ich in Deiner Antwort wenig hoffnungsvolles. Ziemliche Abzocke . Nie wieder kaufe ich ein Androidgerät.
Gruß Juergen
 
Na ja, das Mate 8, welches mit Android 6 Marshmallow auf den Markt kam,
hat zumindest offiziell Firmware-Updates bis Android 7 bekommen.

Gruß,
Frank
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
990
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
763
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
834
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten