Huawei Mate 8: Update auf Android 7.0 als Download verfügbar

Rollback Package
keine Beschreibung usw.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Wer weiß, vielleicht kommt die Tage ja ne Beta wie beim P9. Und das ist eventuell schon mal alles was für ein Rollback benötigt wird. Mal abwarten was sich da noch tut...
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Tubii schrieb:
Vor 2 Stunden kam von Huawei ein Rollback Package ,
Wird wohl irgendwas demnächst kommen
Ich habe Version NXT-L29C185B320.
Was kann ich mit dem Rollback Paket machen?
 
"HUAWEI Mate8 Rollback Package (NXT-L29, from EMUI5.0+Android7.0 rollback to EMUI4.0+Android 6.0, C900B500, Western Europe)"

so heißt das Rollback Package im Detail- und nun rate mal, was du damit machen kannst!:confused2::confused: (das Wichtige habe ich rot geschrieben);)
 
  • Danke
Reaktionen: Druidenstein, AndroMe und Tubii
dafür müßte man Android 7 erst mal haben
allerdings ist das ein weiterer Hinweis, dass Nougat für unser Mate 8 doch kommt, irgendwann
[doublepost=1481918588,1481918426][/doublepost]andererseits...
ist Nougat dann so schlecht, dass alle wieder zurück wollen, und Huawei schon mal Vorsorge trifft...
wer weiß
 
Dürfte wohl nicht mehr lange dauern , Für das P9 kam eben 7.0 offiziell :)
 
So perfekt soll Nougat 7.0 gar nicht sein, ... wenn man im Mate 9 - Forum liest, was unter Andoid 7.0 alles nicht klappt...
habe eigentlich keine Lust, das Mate 8 - 7.0 - Versuchskaninchen zu spielen
bin bei der B321 und die läuft sehr gut
 
Ich mache Updates eh nicht sofort sondern warte erst mal noch paar Tage ab, um zu lesen, was Andere schreiben...
 
Februar soll es also kommen , Bin ich gespannt. :)
 
Wer sagt das???
 
Huawei selbst
Habe ich gestern in Facebook auf der Huawei seite gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-15-01-01-39.png
    Screenshot_2017-01-15-01-01-39.png
    23,8 KB · Aufrufe: 334
dann können wir nur hoffen, dass diese Version Android 7 ausgereifter sein wird als die, die aufs Mate 9 geschickt wurde ......
 
im xda steht nächste Woche, ich habe auch noch nicht den unbedingten Drang gespürt auf 7 zu gehen.
 
Naja vllt kommt naechste Woche die vorlaeufige Beta & im Februar (wann auch immer genau) die Finale Version :o
Aber probieren werd ich es definitiv mal :)
 
Hallo zusammen:biggrin:

Ich hatte vorher die neueste Kang Android 6 auf meinem Mate 8.
Gestern habe ich den Schritt gewagt, die Version 7 (vermutlich Beta) zu flashen.

Meine Eindrücke von der 7:

Komischerweise waren keine Google Tools auf der Rom. Ebenfalls kein Browser.

Ich habe alle von Hand via Apkmirror installiert. Das einzige was ich nicht hinbekommen habe ist der Kontakt-Sync.

Android 7 läuft bis jetzt super und fehlerfrei.
Ebenfalls hat sich der Akkuverbrauch um ca 30 Prozent verbessert, über 13h Screen on, das schaffte ich vorher nie. Lag immer um di 9 Stunden.

Die Kamera hat sich meiner Meinung nach auch sehr verbessert, die Farben sind kräftiger.

Wie gesagt habe ich bis jetzt keine Fehler oder Hänger usw. festgestellt.

Grüsse Marc:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: harryhase, Niro73 und diemike
Roland, du hast einen Schreibfehler drin: NXT-L29C432B560
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Hat schon jemand das Update geladen?
 
Ich habs mir runtergeladen, Allerdings bemerkt das ich mein Bootloader öffnen muss, Dann da alles umstellen und und und .. Ich denke da wart ich lieber
 
  • Danke
Reaktionen: revird

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
867
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
829
James B.
J
Zurück
Oben Unten