Huawei Mate 8: Update auf Android 7.0 als Download verfügbar

Nein nicht zwingend.
 
Na dann noch mal öfters probieren und dann kommt es heraus. Ich hatte nur einen Tag von der B192 und am nächsten Morgen kam die Update rein.
 
Alles klar, danke Euch
[doublepost=1485288258,1485286615][/doublepost]Jo, ihr hattet recht, ich lade gerade herunter
 
hab das jetzt installiert läuft bislang super, habe nach der Installation einen factory reset gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Es läuft bei mir seit 2 Tagen ohne Probleme...habe es einen Tag ohne factory reset laufen gehabt und es war schon recht flüssig...nachdem ich heute einen factory reset gemacht habe, ist es noch einen Ticken schneller und macht noch mehr Spaß
Probleme mit Benachrichtigungen habe ich bisher keine
 
  • Danke
Reaktionen: Cl25 und diemike
Hallo!
Wie wäre denn der Vorgang, wenn ich auf B320 bin?
Also wie komme ich von der Version auf die B192 zurück?
 
Jackal schrieb:
Hallo!
Wie wäre denn der Vorgang, wenn ich auf B320 bin?
Also wie komme ich von der Version auf die B192 zurück?
Du weißt schon das der Link schon wer weiß wie oft in diesem Forum geteilt worden ist. Und wenn man in diesem Beitrag nur ein paar Seiten zurück blättert finden man ihn auch hier.

Seite 10 Betrag #94

Dort findest du den Link und natürlich auch wie man vorgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: checker72, Jackal und Tubii
Läuft bei mir seit heute morgen 7.00...butterweich ohne Reset.
 
Also bis heute kam kein Update, habe den Firmware Finder gestartet und lade das OTA Update (17.01.17/1.387 GB) so herunter.
 
@Hen Ry

Lach.. Moinsen Henry.. Das dein Handy überhaupt noch läuft bei dir mit der ganzen scheiße was damit durch gemacht hast... xD
Auf welcher bist den gerade NXT-AL oder wieder auf C432 Europe?

Gruß
 
@
Jackal

wenn du eine CUST 636 oder CUST 900 hast, kannst du dir die Mühe zurück zu B192 sparen :(
 
@Error65
Nach langem hin und her keine Chance, ich musste einmal DCPhoenix_v22 aktivieren, seit dem geht es wieder.

Bin zurück nach NXT-L29C432B180, OTA nach NXT-L29C432B192 und jetzt warte ich bis ich die B560 OTA bekomme.

Mit TWRP wollte ich Nougat nicht installieren.
 
Musst in der HiCare App nach dem Update suchen. Im Handy selber wird dir das OTA nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Ich weiß, passiert aber nichts...
 
@Hen Ry

Ah ok.. Ja die 560 wird ja gerade fleißig verteilt..
Bin jetzt von der NXT-AL auf die NXT-DL..
Bei der AL war immer das Problem das nach jeden update wieder die C432 cust flashen musstest um wieder Netz zu haben darüber hinaus hast ja wenn nicht via root die systemupdate apk eingefroren hast immer diese nervige Nachricht bekommen das das System manipuliert wurde das entfällt alles bei der DL.
Bin also jetzt auf der NXT-DL... B577 mit fully working SIM..
[doublepost=1485459106,1485458447][/doublepost]@Hen Ry

Hast auf dein Handy die hicare app? Die sollte installiert sein und dort in den Einstellungen die Region auf Europa und Germany eingestellt und dann solltest du das Update in der hicare App angezeigt bekommen danach wird das Update erst über dein System update angezeigt vorher nicht.. Zumindest war oder ist das so bei den AL und DL Roms.. Wenn immer noch kein Update bekommen dauert der Rollout eben noch.. Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Ja, die App ist drauf , Europa/Germany ausgewählt und auch angemeldet.
 
Hen Ry schrieb:
Also bis heute kam kein Update, habe den Firmware Finder gestartet und lade das OTA Update (17.01.17/1.387 GB) so herunter.
Per Firmware Finder wird die 2 Datei die du eigentlich brauchst nicht mit installiert , Heißt gerät dürfte nicht mehr starten.
Hast du das gemacht oder hat es bei dir funktioniert ?
 
Ich habe es nicht gemacht, warte auf OTA.
 
Ich habe die 2 Files von xda geflasht. Läuft alles super, ausser dass der Kalender die Termine nicht anzeigt und kein Root drauf ist. Ansonsten läuft alles schön flüssig und auch der Akkuverbrauch ist normal.
 
Hat jemand auch den Standortfehler in der Wetterapp drin der ihn verkehrt anzeigt? Ich schon ohne Wlan und daten gelöscht probiert, aber nichts half bisher?:confused2:
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
867
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
830
James B.
J
Zurück
Oben Unten