Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

9.1.0.228 mit Mai Patch für Mate 9 / Pro

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 9.1.0.228 mit Mai Patch für Mate 9 / Pro im Original-Firmwares für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
Aminator

Aminator

Stammgast
Leider nicht für unser europäisches Mate 9 mit der C432 CUST (MHA-L29C432) 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Guru
Wird noch kommen.
Hoffe ich.
 
Aminator

Aminator

Stammgast
Naja, der Sicherheitspatch vom 5.7.2019 ist seit gestern 1 Jahr alt, ob da wirklich für unser Mate 9 noch was kommt, ich bin äußerst skeptisch 🙄🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Guru
Security:
Integrated Android security patches released in May 2020 for improved system security.

Bin nicht sicher ob du das gelesen hast.
 
Aminator

Aminator

Stammgast
Wie gesagt, ich bleibe skeptisch drm Ganzen gegenüber, schon in der Vergangenheit gab es viele Firmware Versionen im Firmware Finder fürs Mate 9, die nie ausgerollt worden sind, allen voran die B270 mit den März 2020 Sicherheitspatchs.

Daher erlaube mir an dieser Stelle skeptisch zu bleiben. Und natürlich habe ich den Text gelesen, es bleibt aber dabei, dass ich dem Ganzen gegenüber misstrauisch bleibe. Sollte die Version dennoch ausgerollt werden, dann hat Huawei aufjedenfall einen gut bei mir 🙃😉
 
okadererste

okadererste

Guru
Du musst deine Skepsis anders benennen.
Kommt sie hier her?
Ausgerollt ist sie ja schon für die Modelle. Also geben tut es sie.(sorry für den Satz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aminator

Aminator

Stammgast
Bis heute ist ist weder eine B270 März 2020 Sicherheitspatch noch eine B228 mit Mai 2020 Sicherheitspatch ausgerollt worden, ich sage ja, heiße Luft und nichts dahinter 🙄😁
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pava35

Erfahrenes Mitglied
@Aminator

Bis heute!

Immer diese Pessimisten...
 
Aminator

Aminator

Stammgast
Und das wird auch vorerst so bleiben, oder hast du die B228 auf deinem Mate 9 bereits erhalten? 😉🙃 Ich denke nicht, meins auch nicht, was lehrt uns das? Auf Huaweis Update versprechen nichts zu geben.

Was solls.....solange mein Mate 9 noch funzen tut.... Behalte ich es, obwohl insgeheim habe ich schon verstärkt ein Auge auf das Xiaomi Mi Note 10 lite geworfen.
 
Ähnliche Themen - 9.1.0.228 mit Mai Patch für Mate 9 / Pro Antworten Datum
18