BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Normalerweise kannst du immer zurück.
 
bin aber nicht zugelassen für den test :) liegt sicher an der custom rom :)
 
Wie bereits geschrieben war es in der Vergangenheit nicht ohne riesigen Aufwand oder einer Rollbackversion möglich auf die vorherige Version zurück zu gehen. Grund hierfür war immer ein neues, eigenständiges Bootmenü (Recovery).
Man musste eben warten bis Huawei die RB Version zu Verfügung stellte oder mit Viel Aufwand über root sämtliche Dateien ändern und flashen, aber dabei geht die Garantie hobs.
 
Wer die Beta nutzen will muss auf eine Stock zurück ansonsten wird man abgelehnt bzw nicht in erwägung gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und deckel
Hab mich mal angemeldet
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
214/250 :)
 
kann man nachschauen wieviele "plätze" noch verfügbar sind? :D
 
Wenn du die Beta-App runtergeladen hast, dort angemeldet bist, dann auf Projekt beitreten und verfügbare Projekte klickst, siehst du unten eine Zahl. Momentan sind wir bei 221/250 Teilnehmern
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
ok dann hab ich noch gute chancen :D mache gerade stock drauf :D
mist für die katze... bei mir is da keins verfügbar :(

edit: bin nun "angemeldet" weiß einer wie lange die "genehmigung" braucht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze die Beta wird zeitgleich mit der Vorstellung des Mate 10 freigegeben
 
231/250
 
Erfahrungsgemäß wartet man eigentlich nicht sehr lange nach bekanntgabe des BetaProjekts.
 
ich dachte eigentl. die ersten 250 werden alle freigeschaltet? und wenn voll is startet es :D aber bin ja noch neu bei Huawei :)
 
So einfach gehts dann auch nicht :)
 
Bei mir mit der 09er Variante steht 19/150. ;-)
 
deckel schrieb:
ok dann hab ich noch gute chancen :D mache gerade stock drauf :D
mist für die katze... bei mir is da keins verfügbar :(

edit: bin nun "angemeldet" weiß einer wie lange die "genehmigung" braucht? :D
Ich habe mich gestern Mittag schon angemeldet. Aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Mich wollen die wohl nicht[emoji17]
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Das Dauert. Habt Geduld :)
241/250
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Screenshot_20171007-211609.png So und jetzt :D
 
Abwarten :)
 
Kannste knicken, schon 250 Teilnehmer ausgewählt.
c3f1a76aecf8fed02dcdde24b4da8d54.jpg
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.277
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten