BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Ich glaube eher, dass sich 250 Teilnehmer angemeldet haben ... Denn als ich mich dort angemeldet habe ging es auch um 1 nach oben
 
Kann mich nicht anmelden weil sich die App nicht installieren lässt
a05670d03caff7df89246a360203d93d.jpg
 
Hast die App schon drauf? (aber is ja jetzt sowieso schon zu spät
 
Das hatte ich auch mit ner anderen Beta-App ... Komischerweise konnte ich die hier aus dem Thread problemlos installieren
 
Also die von hier hat geklappt.

Das ärgert mich jetzt aber.
Hatte es heute mittag schon mal versucht.
 
Leute bitte denkt dran es gibt kein zurück.......
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Das ist mir durchaus bewusst
 
Mir auch :D hab zu not ein Ersatz :D von mir aus kann es los gehen :D
 
@deckel ich und andere arbeiten an einer Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: slizzer und deckel
@.mo, genau darum geht es in diesem Thread, siehe Post #1. Da steht seit beginn das gleiche drin
 
@ErnstM05 Ein funktionierendes Rollback von Android 8 wo ich gerade noch hänge.
 
Warum willst du zurück? Ist Oreo so schlecht auf dem Mate 9?
 
Nein es ist genial mit vielen Feinheiten, so habe ich zb. mei einigen Apps und längerem draufdrücken Untermenüs. so wie man es vom IPhone kennt, allerdings wird es für mich noch ewig dauern bis es eine Root-Lösung gibt und durch eine Custom Rom`s hab ich noch Verpflichtungen den Leuten gegenüber die von mir Rom`s installiert haben. Und bei monatlich fast 8000 zugriffen auf der Seite sind es denke ich mal net wenig. Und die Rom ist beta, wenn dich zurück bin oder ein zweites handy habe kommt eine beta von mir raus, dass alle sorgenfrei die neuen Funktionen testen können. Also bitt noch alle etwas Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot, Only-P und Jupp68
Das hört sich doch mal gut an, Danke Dir.
 
@Firedance1961, gibt's denn ein Rollback von dir auch für nicht gerootete Systeme...? Habe zu Zeiten vom P6 und auch vom Mate S gerootet was ging, habe aber keine Lust mehr dazu. Und wenn ich ehrlich bin, ist das beim Mate 9 alles etwas aufwendiger geworden....
 
Guten Tag an alle.
Weis jemand ob sich bei Android 8, für das Mate 9, die Navigationsleiste bzw. Navigationstasten endlich ausblenden lassen, so wie früher beim Mate 7?
 
Laut bisherigen Berichten,ja.
 
Es sind soeben 50 weitere Plätze hinzugekommen. Also schnell sein :)

Übrigens, ich wurde eben angenommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.278
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten