BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

@staXnet das ist normal,weil in dem Moment wo eine Verbindung hergestellt wird, automatisch das übernommen wird, was dein Kopfhörer kann und welches Protokoll in ihm hinterlegt ist. Bei meinem Sennheiser ist es aptx
 
  • Danke
Reaktionen: staXnet und burner8
Habe gerade über HiSuite ein Rollback auf Android 7 durchgeführt, ging alles sehr Problemlos und es wurde die B194 eingespielt (alles automatisch).
Sofort wird mir ein Update auf die Oreo BETA angezeigt, was ich aber nicht mehr will. Beim Suchen der BetaApp über den Chrome Browser hat sich dieser die ersten 5x von selbst geschlossen, was man ja aus anderen Thread von dieser FW kennt. Beim 6ten mal ging dann alles problemlos und ich konnte die App installieren.
Anschließend habe ich die Option Projekt beenden oder verlassen angewählt.
Hat hier jemand Erfahrungswerte, wie lange das dauert bis ich da raus bin und mir die BETA FW nicht mehr angeboten wird?
 
@Firedance1961 Ach so! Das wusste ich nicht. Mal wieder was dazu gelernt. :)
 
Ich habe mal bei meinem Autoradio probiert einen anderen Bluetooth Verbindungs Modus über die Entwickleroptionen zu.erzwingen.
Es bleibt.bei mir immer auf SBC.
Das Inhaltsverzeichnis der Songs wird angezeigt,.
Das ist schon mal super aber immer noch sind im Hauptmenü der Listentypen die 4 Buttons leer (solle z.b Liste nach Titel, Interpret oder Album sein)
Auch mit der App Android Auto hat sich das nicht geändert... Ich habe seit gestern die B360 im Test, die wohl final wird. Damit wird sich wohl erst einmal nichts mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du denn die B320?
 
Wir haben doch die 329 oder verstehe ich da was falsch? Und die kann so ja nicht final sein finde ich
 
Ah sorry es ist die B360 C636
Wie schon berichtet über firedance als sein Betatester.
Voice over WiFi (WLAN) funktioniert auch in der Version für b636 (von 432 gebrandet)
4a4c82fdbcfea97d0546a789efaf835c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, sensor99 und mideg
Hallo liebe Beta-Tester!

Wurde die Optik des Date-/Time-Picker endlich an Stock Android angepasst? Besonders in Google Notizen und Google Kalender macht mir die Huawei Lösung das Leben schwer.
  • Stock: Beim Auswählen von Datum und Uhrzeit erscheint ein Kalender bzw eine Uhr.
  • EMUI: Datum und Uhrzeit werden per Mäusekino ausgewählt.
Danke schon mal für eure Antworten!
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86
Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit in die Beta zu kommen?
 
@SanPaulo
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Sieht zumindest nach der finalen Version aus.
 
The EMUI 8.0 update is currently not available as an OTA but can be manually downloaded to the phone. Supported Mate 9 versions are listed below:

  1. Mate 9 MHA-AL00
  2. Mate 9 Full Netcom Version MHA-TL00
  3. Mate 9 Pro Full Netcom Version LON-AL00
  4. Mate 9 Porsche Edition

Grob Übersetzt:
KEIN OTA UPDATE bis jetzt
Und L29 steht nicht dabei.. Also warten
 
  • Danke
Reaktionen: equief und SanPaulo
Naja, aber zumindest weiß man jetzt das sie fertig ist und auf Auslieferung wartet.
 
In China ist sie verfügbar, somit also auch bald bei uns. Meist nur wenige Tage unterschied.
Bin mal gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Und hier noch ein wenig mehr zum "Anheizen" :cool2::cool2:
Huawei Mate 9: Upgrade auf Android 8.0 Oreo ist fertig

und das soll kommen
  • A.I. Assistent
  • Desktopmodus per Kabel
  • native Splitscreen
Ich bin gespannt, was nachher wirklich kommt und vor allem, was funktioniert. Nun stellt sich die Frage: Gleich Updaten oder lieber Abwarten?
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und SanPaulo
Desktopmodus per Kabel für das mate 9? Nice
A.I. Assistent ohne den npu? oO
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hört sich gut an. Aber auch irgendwie zu schön um wahr zu sein.:rolleyes2:
Vor allem wurde hier im Beta Thread nichts von den neuen Features erwähnt. Das sie diese Funktionenen ohne Beta Test raushauen, wäre sehr ungewöhnlich. Wir werden es sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Hacki1962 und JanR86
Hat keiner der Tester gefunden bei den ganzen Funktionen :)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und burner8
Dann sollten die Tester das mal schnell nachholen und testen :D
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und beicuxhaven

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.366
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
681
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
431
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten