BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

@beicuxhaven Das ist ja kein Problem. War ja nur eine Frage...es steht in dem Post den ich gelesen habe nichts von Versionen und deshalb wusste ich nicht genau wo ich richtig bin. Trotzdem, Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Auch hier mit dem 09 die 361 angekommen.
 
Meine Frau hat das mate 9 auch... Nen freies gerät.. Bei ihr wird aber nix angeboten mit oreo... War auch kein beta tester
 
@Elco
Nicht-Beta-Tester bekamen bisher das Oreo üder HiCare.
Ausserdem werden Updates nicht für alle Geräte zur gleichen Zeit freigegeben. Dass heute viele BetaTester das Oreo bekommen haben, hat nichts zu sagen. Einfach warten, das Update kommt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
Habe auf dem Honor 7X die Oreo Beta bekommen,und jetzt ist da in der Benachrichtigungsleiste permanent so eine beta Meldung wo man einen Log senden kann.
War das beim Mate 9 auch so und weiss jemand wie man das weg bekommt?
 
@SanPaulo ja war bei der mate 9 Beta auch, die finale Version abwarten. Oder die App HiView abschalten, bzw. in den Einstellungen, musst ein wenig rum probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Firedance1961 :

Alles Klar,vielen Dank für den Hinweis:thumbup:.

Hatte das mit der Hiview App auch gesehen,war mir aber nicht sicher was die macht un dob ich da einfach die Benachrichtungen ausstellen kann,ohne was wichtiges zu verpassen.

Geht wohl weg wenn man die Beta app deinstalliert.
Muss die eigentlich während der Beta installiert sein oder kann die weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Benachrichtigung jetzt weg bekommen indem ich die App Hiview gestoppt habe.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.366
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
681
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
431
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten