Diskussionen zum nächsten Update fürs Huawei Mate 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andydior

andydior

Ambitioniertes Mitglied
107
Da hier andauernd über zukünftige Updates in unterschiedlichen Threads geredet wird, dachte ich man könnte es einfach in einem zusammenfassen.

Die einzige Regel: Über bereits erschienene Updates bitte in den jeweiligen Threads diskutieren.

Sobald also eins bestätigt OTA verteilt wird, wird es hier nicht mehr besprochen und man konzentriert sich dann schon auf die nächsten...
 
  • Danke
Reaktionen: mideg, 447359 und BrandX
Über zukünftige Updates kann man nicht diskutieren sonder vermuten. Man weiß ja nicht was enthalten ist. Sind sie auf dem Server zu sehen weiß man immernoch nicht ob sie nach DACH kommen.
Nicht sinnig solch ein thread.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, BrandX und Cris
Vermutungen sind meist die Grundlage einer jeden Diskussion. Du siehst darin vielleicht jetzt noch keinen Sinn, aber in anderen Threads machen die Leute ja nichts anderes:
Diskutieren darüber welche Firmwares so auf Servern aufgetacht sind und spekulieren welche wohl kommen wird. Manche haben sogar schon die ein oder andere installiert und ein wenig getestet. In Threads in denen es eigentlich um was anderes gehen sollte. Wieso also diese ganzen Themen nicht hier zusammenfassen?

Zurzeit stehen ja zwei neue Firmwares zur Auswahl:

MHA-L29 8.0.0.362(C432) und MHA-L29 8.0.0.363(C432)
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und mideg
Schon bekannt was die Updates verbessern?
 
Die B362 hat den Googlepatch vom 1. Jan '18 drauf. Bei der B363 bin ich mir nicht sicher. Den 1. Jan sollte sie mindestens auch haben, wenn nicht sogar den 5. Jan.
 
Wir werden heute - nicht nur für das Mate 9 - eigene Unterforen für den Themenkomplex "nicht freigegebene Original Firmware/Firmware Finder/Funky Huawei" beantragen ;).
Damit wird sich dieser Thread erübrigen. Deshalb schließe ich ihn nun auch.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, lilux, AndroMe und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Aminator
A
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
11
Aufrufe
2.250
okadererste
okadererste
mahd
Antworten
105
Aufrufe
12.594
447359
4
Zurück
Oben Unten