[Leak]Firmware MHA-L29C432B185

@Pianoralf

natürlich geht SMS.. Hatte aber auch nie Probleme damit

Netzbetreiber ist spusu
 
@Live4Racing Die Karten von 1&1 senden keine SMS und das liegt nicht an der Nummer der Mitteilungszentrale. Zum einen setzt die sich automatische sobald sich die SimCard im Netz anmeldet und zum 2 ist es das erste wonach man schaut. Klarmobiel und E-Plus funzen hab ich getestet.
Die FW ist nicht final. Die Rom hat keine HiCloud
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum anderen sendet meine 1&1 aber SMS mit der 185 und zum weiteren musste ich die Zentrale händisch nach einem Update pflegen. Da ich dies seit vielen Jahren nicht musste, passiert ja automatisch, musste ich den Fehler suchen. Alles nur Vermutungen von dir die noch nicht mal stimmen. Aber hauptsächlich irgendwas geschrieben.
 
@Live4Racing ich denke mal es umgekehrt ist. ich vermute das deine 1&1 Karte im E-Plus netz arbeitet und da liegt das Problem nicht vor. Un nochetwas ich schreibe über keine Annahmen sondern Tatsachen über die ich schreibe und nichts anderes. Und falls du dich jetzt angegriffen fühlst beschwer dich bei deiner Mama
 
Was denn so pissig hier, benimm dich mal. Anstatt an der Kugel zu reiben.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und sensor99
.. und jetzt ist es bitte gut und niemand vergreift sich mehr im Ton. Danke!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: anil44, Firedance1961, Only-P und 4 andere
Hat jemand das ota überhaupt bekommen? Oder ist und bleibt es so eine FW die nur für wenige zugänglich ist
 
Es ist ein Leak, der bislang nicht offiziell verteilt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Mann/Frau sollte lesen + verstehen, was im Thread-Titel steht: "LEAK". :rolleyes2:
 
Ich besitze das Mate 9 Pro..
Ich habe letzte Woche LON-LC29C432B185 per OTA erhalten.
 
@AndroMe danke für deinen konstruktiven Beitrag, die Zeit in der du deinen unnötigen post verfasst hast, in der Zeit hättest du auch antworten können. Wenn wir von verstehen reden, ich wollte wissen ob das überhaupt ausgerollt wird. Es kann ja Leaken, heißt ja nicht das es nie ausgerollt wird. Sorry dad ich nicht mit jedem Fachausdruck vertraut bin. Ich bin nicht der Huawei update Experte, deswegen bin ich hier um Fragen zu können, also bitte verkneif dir solche Kommentare da nicht jedermann sich ein Experten nennen darf und evtl sich scheut durch solche Beiträge auch mal was fragen zu dürfen. Was hat es dir gebracht? Außer ein "Besserwisser"Spruch, rein garnichts. Menschen gibt's...
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und ErnstM05
Ihr habt beide recht. Eine Betaversion kann den vollen Funktionsumfang aller Änderungen und Korrekturen haben, oder auch nur einen Teil.
Das wir keine Infos darüber haben ist es müßig zu grübeln, ob das nun der 'Releasecandidate' ist oder noch nicht.
Wenn beim Betatest etwas herauskommt das unbedingt gefixt werden muss, dann wird diese Version durch eine neuere ersetzt. Wir haben z.b. hier festgestellt dass es Probleme mit SMS bei bestimmten Providern zu geben scheint.
Wenn wir so eine Version installierten und darüber berichten, dann sind wir quasi kostenlose Betatester für Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und anil44
Es gibt auch schon eine B186, da glaube ich nicht das diese hier offiziell ausgerollt wird.
 
anil44 schrieb:
@AndroMe danke für deinen konstruktiven Beitrag, ...
ich wollte wissen ob das überhaupt ausgerollt wird. ...
Frag Huawei, statt mich hier anonym anzumachen.
 
  • Danke
Reaktionen: FLCL
Moin

Jungs nun lasst es doch gut sein...Wenn jemand nicht gleich einen Ausdruck versteht, sollte man ihm deswegen nicht böse sein, oder ihn "runtermachen"...
Deshalb gibt es dieses Forum ja: Um zu Fragen und zu Antworten...

Auch ich habe früher im Samsung Forum auch nicht alles "kapiert"...Dann ist man froh, wenn man Hilfe bekommt...

Seid mir nicht böse, aber das musste ich loswerden...

By the way: Das Nächste Update kommt bestimmt...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, burner8, Firedance1961 und eine weitere Person
@AndroMe Der Begriff Leak (englisch für Leck, Loch, undichte Stelle) bezeichnet im deutschsprachigen Raum die nicht autorisierte Veröffentlichung von Informationen. Eine direkte Übersetzung, die den Bedeutungsgehalt des englischen Begriffs vollständig abdeckt, existiert nicht, stattdessen werden Umschreibungen wie gewollte Indiskretion oder Neologismen wie ein Durchstechen verwendet.[1] Eng verwandt ist der Begriff des Geheimnisverrats, der jedoch aufgrund des wertenden Verweis auf den Straftatbestand des Verrats nicht gleichgesetzt werden kann.
[doublepost=1497977300,1497976409][/doublepost]@anil44 um deine Frage zu beantworten betreffend der Software. Die zu downloadende FW B185 wird nicht ausgerollt. Nur die FW die original über das update Programm zu bekommen ist, ist final von Huawei. Was die Versionen betrifft so war der letzte Rollout Ende April bis Anfang Mai die B182. Man konnte sie über die russische Seite am 12.4 schon downloaden. Ich hatte beide Versionen also die vom 12.4 also download und die originale die über das Rollout kam bei mir am 29.4 waren unterschiedlich. Der Rollout vor der 182 war die B156, davor die B138, alles was man dazwischen downloaden konnte, war nie im Rollout von Huawei. Allein vom logischen her ist es unwahrscheinlich das ein neues Rollout unter der B200 liegt. Ich hoffe ich konnte dir helfen um deine Fragen zu klären. Und was die Bezeichnung [LEAK] betrifft so finde ich es traurig das ein Moderator da keine Unterscheidung macht sondern sich auch noch wie anere User hier darauf bezieht. Der Thread-Starter hätte auch in Eckigen Klammern das f Wort davor setzen können. Die Software hinter den Downloads bleibt die gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und anil44

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.872
gru
gru
hothhome
Antworten
28
Aufrufe
3.235
beicuxhaven
beicuxhaven
andydior
  • Gesperrt
  • andydior
Antworten
1
Aufrufe
1.003
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten